Adaptives FlexRide-Fahrwerk mit den Modi „Standard“, „Sport“ und „Tour“

  • Danke, und hast du erfahrung mit Lowtech? Langlebigkeit und Qualität? KW, ST und H&R seh ich und kenn ich selber als Qualitativ hochwertig an. Aber Lowtech kenn ich nicht soweit

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Und wie ist der fahrKomfort? Knüppel hart oder noch human?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • @Hom3r bist immer noch zufrieden mit dem Lowtec Fahrwerk ? Ich konnte mich noch nicht dazu verleiten eins zu kaufen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hallo zusammen Ich habe das FlexRide-Fahrwerk verbaut .
    Weiss jemand ob es ein stilllegungssatz für den Insignia B gibt oder geben wird ?
    Lieber wäre mir ein Fahrwerk das die regelung mit übernimmt .

  • Ich denke das wird gehen, aber nur mit einem der sich richtig gut mit dem Tech2 auskennt. Man wird das bestimmt ausprogramieren können, habe das mit meinem alten Astra H mit dem IDS+ gemacht bzw. beim FOH machen lassen. Die Anleitung habe ich selber besorgt aus dem Astra H Forum und die haben danach Programiert.
    Ob das beim Flexride auch so einfach geht müsste man mal nachfragen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2