Insignia stockt bzw. bremst

  • Setzt euch zusammen und redet !so habe ich es gemacht ok alles war nicht zu meiner Zufriedenheit (Thema Fahrzeug Papiere)aber sonnst ist der Tausch den ich gemacht habe nicht so schlecht und bezahle das gleiche .
    Oder eben Gericht mit Anwalt.

    Die harte Tour will ich eigentlich nicht fahren und da besteht m.E. auch kein Grund für. Der Insi hat einen Mangel und Sie können / wollen ihn nicht beheben. Da geht nur Nachlieferung oder eben Rücktritt.


    Uwe was meinst du mit „Thema Fahrzeugpapiere „?

  • Da standen bei meinen jetzigen falsche Daten drinn :Höchstgeschwindigkeit 200 km /h zu 211 km/h ,Leergewicht 1720 kg zu 1503 kg ,habe leider auch kein coc Papier (ok nicht so schlimm)Testwagen der Adam Opel AG ,CO 2 Angabe war falsch musste jetzt 20 Euro drauf zahlen .



    Papiere sind jetzt sauber .

  • Gibt es hier zufällig neue Erkenntnisse??


    meiner hat am Wochenende die 80.000 geknackt und heute nach 100 km Autobahn, Tempo 80, flache Strecke, fang der Wagen an leicht zu stocken. Tempomat hält das Tempo, aber so als würde man Gas geben wegnehmen, Gas geben, wegnehmen immer für 1 Sekunde. Beim beschleunigen oder Tempo unter oder über 80 trifft saß Problem nicht auf.

  • Würde mich auch noch mit anschließen.. Problem bei meinem Insignia Sports Tourer Diesel 2.0 Liter 160 PS BJ 2015.. 100000km runter.. Heute 2 mal bei ca 60-70kmh tempomat und plötzlich ein ganz leichtes ruckeln.. Auto hält die Geschwindigkeit und zu sehen auf den ersten Blick ist garnichts. Kann bitte jemand aus dem Forum Infos geben? Scheint ja ein ähnliches Problem zu sein, wie es hier beschrieben wird. Hoffe auf Hilfe und lieben Dank schon mal :)