OBD-Diagnosegerät / Software

  • Ja logisch, sonst würde ich es doch nicht schreiben. ;)


    Vxdiag ist für modular für jeden Fahrzeughersteller.


    Über Google findest zig ausländische Shops. Oder eben beim Hersteller selbst.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Hallo Dennis... Habs probiert mit der manuellen Methode... Geht nicht... Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht reicht einfach bei geöffneter Bremse die Beläge zu tauchen wenn man vorher den Brems zylinder zurück dreht....

  • Die manuelle Methode geht in der Tat nicht beim Insignia B. Das habe ich auch noch einmal überprüft.


    Mit VXDiag kommst Du fast in jedes STG rein, kannst nur nix großartig damit anfangen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance