260 PS Mitglieder

  • ich habe die Garantieverlängerung für knapp 1.000 € für 4 Jahre nach der Werksgarantie. Wenn meine Kilometer im Jahr so bleiben wie bisher, dann bekomme ich im letzten Jahr noch mindestens 80%


  • Wir können das Thema hier abschließen ... gehört ja nicht hier hin.


    Allerdings (zum Abschluss) nochmal erwähnt:


    Große Händlerketten geben auf diese Garantie noch Rabatt. Ich habe ja noch Zeit und somit "erstmal" nur 2 Jahre nachgefragt, als ich mal beim Händler war.


    Er wollte für diese 2 Jahre nur 292€ haben, und nicht die 592€ lt. Tabelle ... werde da also auch die 3 oder 4 Jahre nehmen, wird auf alle Fälle günstiger als die 998€ lt. Tabelle.
    Lt. Aussage des Händlers genau die gleiche cargarantie-Anschlussgarantie.


    Also nur für alle Interessenten: Vergleicht Preise und geht eher zu großen Ketten (war bei Dürkop).


    So ... und nun zurück zu den 260er!

  • @fahrnuropel


    Frage: Wie hat sich das mit den Domlagern verhalten? Was waren das für Geräusche?

    Ein Knacken beim Einlenken und beim Lastwechsel. Immer bei trockenem Wetter Ist mir im Parkhaus aufgefallen. Wurde letztes Jahr erst mal nach Vorgabe von Opel geschmiert und da keine Verbesserung eintrat, jetzt gewechselt.

  • Hallo
    Heute bei EDS bestellt
    Leistungssteigerung Phase2 - Opel Insignia B 2.0 Direct Injection Turbo (4x4) B20LTG
    Bin schwer gespannt, ein Bericht folgt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Grüße Andreas

  • ...kommt bei mir im März, nach Einbau Downpipe und FMS. IPF Flasher hab ich schon lange, Nutzung seit 10 Jahren im GT...

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Hallo
    Heute bei EDS bestellt
    Leistungssteigerung Phase2 - Opel Insignia B 2.0 Direct Injection Turbo (4x4) B20LTG
    Bin schwer gespannt, ein Bericht folgt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Grüße Andreas

    ...kommt bei mir im März, nach Einbau Downpipe und FMS. IPF Flasher hab ich schon lange, Nutzung seit 10 Jahren im GT...

    damit seit ihr dort am richtigen Ort


    Update auf 25 27 oder auch 6500 7020 PS :thumbsup:


    **The Man**
    aj-insi
    Andi71m
    BaalZe
    Blitzsauber
    Celly32
    Emetrex
    fahrnuropel
    flo1986
    FloB.
    Gadiba
    GEChris04
    Ghostrider9910
    Heidemeister
    InsigniaGS2.0
    JOJOMIA
    Klausmaccagno
    Mc Kancy
    OPCMa
    Rubberman
    Sachsenerich
    shr3k
    swen50
    stevech
    Tekki4life +30 PS extra
    TomTom
    Turbo-CT

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • ....kommt mir irgendwie bekannt vor.... :D

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Pah, ihr mit euren roten Flundern... :D


    Schon Wahnsinn dass man hier im Forum 2 identische rote 260er findet. :thumbup: Ich habe glaube ich noch keinen 4x4 live gesehen, zumindest nicht bewusst. :whistling:

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2