1 Jahr ist es her

  • Heute war ein schlechter Tag für mich weil genau vor einen Jahr am Samstag den 23.12.17 um 9.00 Uhr ich meinen Ersten Insi anschauen durfte (Ist in der Galerie der Argon Silberne) Bin irgentwie Traurig ,er hätte heute eine Wäsche bekommen zum Geburstag aber naja .....Neues Auto ist neues und da kann Austattung und Farbe nicht ankommen ...... :(

  • Heute ist aber der 22.12 . ;)
    Versteh nicht warum du den alten hinterher trauerst, der muss doch für dich so schlecht gewesen sein das du ihn getauscht hast

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich kann mir gar nicht vorstellen, das ein gleiches Modell nur mit anderen Motor, so schlecht sein muss, das die Trauer nach dem Ruckelmotor so groß ist. Ich hatte mal so ne Krankheit, einen Mitsubishi Grandis. War eine sehr schöne Großraumlimousine mit einem 2.0er VW Diesel und Chip +33 PS, der stand aber im ersten ½ Jahr 10x in der Werkstatt. Da ging ständig der Schlauch vom Turbo zum Ansaugtrakt ab und er lief einmal am Tag im Notlauf. Während der Fahrt Zündung aus /an ging's dann wieder. Da wurde ständig die Leistungssteigerung aus und wieder eingebaut, die war es aber nicht! Ansonsten nur Datenübermittlung an Werk und Schultern zucken. Ich bin den wenn er lief sehr gern gefahren, aber trauere ihm nicht nach.

  • Warum versteht das keiner ?Das Gefühl ins Autohaus zu fahren um da sein nagelneues Auto anzuschauen und dann siehst du das Auto das ist bei mir oder war bei mir schöner als Sex der Moment ...
    Da stand ich nun und war vollkommen von der Welt weg, alles war egal .!das Auto und Ich )Es geht nicht raus aus meinen Kopf ...... :?:

  • Na doch, versteh das schon, aber man kann es nicht verstehen, das du den Wagen eingetauscht hast, wenn du ihn so geliebt hast. Nur wegen ein zwei sachen die einem gestört haben.
    Z.b. wegen dem ruckeln ist mir aufgefallen das es nur vorkam wenn der Motor nicht richtig warm war. Auf Betriebstemperatur und alles ok. Jetzt ist es z.b. garnicht mehr.
    Ich hätte nie im Leben daran gedacht ihn einzutauschen, weil ich mir ihn so zusammengestellt hab wie ich es wollte.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2