Sports Tourer B - OPC Exterieur nachrüsten

  • welche vorhanden schweller? Gibt doch nur soweit ich weis die Opc line schweller.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ja das hab ich schon verstanden
    :)
    Ich meinte das Orginal keine schweller verbaut sind und es nur die opc schweller gibt.


    Zu der Front Lippe kann ich nichts sagen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ne, der Normale hat keine Schweller im eigentlichen Sinn. Form ist nur ähnlich :)


    Hier sieht man mal einen normalen ST ohne OPC:
    Celly32`s Black Tourer


    Die Schweller werden auf Karosse aufgesetzt, siehe Bild vom OPC oben

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Ok :rolleyes: Ich dachte bei meinem normalen nennt man das auch Schweller.


    Dann werden die OPC Schweller einfach links und rechts montiert, ohne das vorher was demontiert wird?

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • Korrekt :thumbup: Die anderen Teile werden idR nur geklebt. Am Besten suchst dir nen freien Lackierer, der lackiert, klebt und alles anbaut :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Schweller hat jedes Auto, das sind tragende Teile, gehörend zur Karosse und was ihr meint sind Swellerverkleidungen eben diese OPC-Plaste-Dinger, die werden zusätzlich aufgeklebt.


    EDIT: guckst du LINK ;)