Sports Tourer B - OPC Exterieur nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne das OPC Exterieur nachrüsten an meinem Insignia. Den Frontansatz habe ich hier schon liegen aber mir fehlen noch Schweller und Heckansätze. Mein Opel-Händler sagte die würden nicht im System stehen und es gäbe noch keine Teilenummer und Preis.


    Kann das sein? Hat vielleicht einer von euch die Teilenummern ggf. hat er falsch geschaut.


    Mfg


    Andre

  • Gibt es eine Möglichkeit die OPC Line nachzurüsten? Wenn ja wo gibts sowas zu kaufen (?außer beim FOH ) ?
    Da müssten doch auch GM Teile gehen oder?

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • Vielen Dank für den Link!


    Die Heckstossstange gefällt mir sehr gut. Da müsste man auch nichts mehr lackieren.
    An der Frontstossstange kann ich zu meiner gar kein Unterschied feststellen. Sehr ihr da einen Unterschied?

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • Die Front unterscheidet sich nur durch die Spoilerlippe unten. :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Ok danke für deine Antwort.


    Wenn ich mich für das Paket von gm-tuningparts entscheiden sollte hätte ich noch Fragen.


    1) Die Frontlippe und Schweller müssen ja lackiert werden. Die Schweller werden ja durch meine vorhandene ersetzt. Werden die neuen verschraubt oder nur verklebt?


    2) Wird die Frontlippe an meine vorhandene Stossstange verschraubt oder auch nur verklebt?


    3) Wie wird der Heckansatz montiert?


    Ich weiß viele Fragen ....


    Danke schonmal für eure Antworten

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • Die Schweller werden an radkästen verschraubt und der Rest geklebt.


    Der heckansatz muss auch lackiert werden. Der besteht aus 3 Teilen, links rechts die lackierbaren Seiten Ansätze und in der Mitte die Chromblenden

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2