Sports Tourer B - OPC Exterieur nachrüsten

  • woher die auch immer stammen bzw. wohin die gehören bleibt das geheimnis des verläufers aber du solltest es vergessen...
    die gehören nicht an den insignia b ;)


    bei 180 € kommt halt der pfennigfuchser durch oder :D
    "Kamil Kulesza" bei diesem toll klingenden namen würd ich auch kaufen, der strahlt so richtig seriösität aus :D

  • also die originalen haben im hinteren bereich einen kurzen klebestreifen. der dient aber nur zur schnellen und einfachen fixierung beim anbau. der ganze andere rest wird im oberen kantenbereich mit jeder art von spoilerklebern verklebt. die kleber gibt es ja von ganz vielen herstellern. wir nehmen einen von teroson. unten an der schwellerkante wird der spoiler dann mit ein paar klemmen festgeklemmt bzw. geschraubt.

  • @Black Tigra Aus der ferne sehen die aus wie vom B, aber mit den Klippsen bin ich mir nicht sicher. Meine wurden auch nochmal nachträglich vom FOH angeklebt.
    @Mr.Country deine auf dem bild sollen Orginal sein? Warum haben die da keine Klappe für den Wagenheber?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • @ Vizeweltmeister: Kannst Du morgen nochmal nachschauen, vielleicht kannst Du noch etwas erkennen. Ich würde ungerne das OPC-Line Paket bestellen und nachträglich feststellen, daß es sich nicht ohne weiteres montieren lässt.


    Gruß Marco

  • Ja wenn ich daran denke guck ich mal

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Kann mir jemand sagen, welche Teile ich benötige, um die OPC Frontlippe zu montieren?


    Gehören da irgendwelche Abstandshalter oder spezielle Nieten zu?
    Wird die Lippe geklebt?