Reinigung Interieur

  • Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass man beim DM Drogeriemarkt professionelle Teppich und Polsterreinigergeräte ausleihen kann. Das Ausleihen ist kostenlos, allerdings in Verbindung mit dem Kauf des passenden Spezialreinigers ( um 20 Euro). Pfand Je nach Filiale 100-200 Euro. Kann auch mehrere Tage lang genutzt werden.

    Die Filialen die das ausleihen kann man im Netz finden.

    VG

    8o

    Ex Insigna B ST 2.0 CDTI AT "Dynamic" 09.2018, grau-met., Navi, Abstandstempomat, beh.Lenkrad, elek. Heckklappe, "8" Dig.Cockpit, RFK, Totwinkelwarner, SHZ, usw.

  • Hab mir das Teil heute direkt bis Mittwoch ausgeliehen. Aus den Polstern und Teppichen des Insignia kam damit noch eine Menge Dreck raus. Leichte Wasserflecken und Verschmutzungen sehen deutlich besser aus. Mal gucken wie es morgen aussieht wenn es etwas getrocknet ist ( bei aktuell - 1 Grad dauert das wohl etwas länger). Morgen kommt mal ne halbe Stunde der Heizlüfter ins Auto...

    8o

    Ex Insigna B ST 2.0 CDTI AT "Dynamic" 09.2018, grau-met., Navi, Abstandstempomat, beh.Lenkrad, elek. Heckklappe, "8" Dig.Cockpit, RFK, Totwinkelwarner, SHZ, usw.