Sportabgasanlage für 2,0 Turbo 4x4 Sportstourer

  • Geil !
    Und was kostet jetzt der Spass ?Müsste ja auch an einen 1.6 Diesel passen !

    ... du weißt schon das ein Diesel NIE MALS so einen Sound von sich geben wird :D . Auspuffanlagen und Sound geht nur mit Benziner :whistling: .
    Einzig einen Sound-Actuator kannst du dir einbauen lassen, ist aber auch nicht legal [Link] ..... zudem versprüht es ehr Heiterkeit und gelächter als ein OHHH Leistung :D .


    Fahre den 210PS BiTurbo Diesel und der hat nicht mal annährend so große Endschalldämpfer wie der 260PS Benziner.

  • Puhh ganz schön teuer für nur etwas Sound...

    Das nenne ich keinen Sound :D


    =============================


    Achja und die Bastuck Anlage für den 2.0T Benziner kostet 2.200 Euro ;)

  • War nicht die Frage ob aus einen Diesel so ein Sound kommt !Etwas kommt da schon raus , an meinen geliebten Golf4 hatte ich mal einen dran der nach ein paar Jahren auch noch durchgerostet war an einer Seite (Bosi)
    2200 Euro .Soory für ein bisschen Blech :cursing:

    2.0 TDI Golf 8 115 Ps Life

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Ja da kommt was aus einem Diesel raus, aber kein Sound.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • na ja das was aus einem 4-Zilynder kommt ist aber auch mau, für mich klingen die alle nach Furzkissen. Ich würde das nie und nimmer ausgeben und habe es lieber, das keiner was von der Leistung ahnt die ich abrufen könnte. Es gibt nichts schöneres, wie die langen Gesichter die dann gescheitert sind. :evil:

  • So jetzt ist es Amtlich,
    mein Insignia B Sportstourer 2,0 Turbo 4x4 geht am 15.03 zu Friedrich Motorsport nach Coburg-Lichtenfels. Es wird an meinem Insignia eine Abgasanlage in 76mm ab Kat mit Downpipe ( mit HJS Kat ) enwickelt.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • Also quasi ab Turbo wenn mit Downpipe.

    Richtig

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz