LED-Matrix im Automatikbetrieb

  • Jetzt habe ich vom vielen Betriebsanleitung lesen wohl genug, jedenfalls habe ich jetzt eine Verständnisfrage? Bisher bei meinem Mokka habe ich vor sechs Jahren das Licht auf Automatik gestellt und alles regelte sich alleine (Aufblenden, Abblenden, Stadtlicht usw.). Nach dem Lesen in der Anleitung beim Insignia und den Videos bei YouTube scheint es noch besser zu werden. Aber was zum Teufel hat der Druckschalter am Blinkerhebel , in der Anleitung ist er für den Fernlichtassi zuständig, für eine Aufgabe. Ich gehe immer davon aus, das ich dauerhaft mein Licht auf Automatik habe!


    VG aus Berlin
    Frank

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Also, wenn der Lichtschalter auf Auto steht geht das Lich wie gewohnt Je nach Witterung Automatisch an und aus.
    Der Extra Knopf am Hebel ist für das Automatische Fernlicht. Das Schaltet sich erst ab 50KM/H ein und bei aussreichender Dunkelheit.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Dein Fernlichtassi funktioniert nur, wenn du die Taste am Blinker aktivierst. Dann leuchtet im Tacho ein grünes Symbol. Wenn nicht, ist der Assi deaktiviert.

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • wenn das automatische Fernlicht aktiviert war und du dann manuell Fernlicht benötigt hast z.B. dunkle Gasse bei langsamer Fahrt, musst du es dann auch wieder erneut aktivieren.

  • Die automatische Lichtverteilung kannst du ja in den Einstellungen nach deinen Wünschen verändern.

    da finde ich zwei Varianten, inelligente Lichtverteilung und einmal normal(mit Kurvenlicht usw.)

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • wenn das automatische Fernlicht aktiviert war und du dann manuell Fernlicht benötigt hast z.B. dunkle Gasse bei langsamer Fahrt, musst du es dann auch wieder erneut aktivieren.

    Gut, wie immer Forum erklärt besser wie die Betriebsanleitung :):):)


    PS@ Mc Kancy: Aschenbecher ist in sein neues zu Hause eingezogen :D

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt