Unterbodenverkleidung Nachrüsten bei 2.0 CDTI Grand Sport

  • Hi,
    ja gerne - wenn es verbaut ist, gibt es eine Rückmeldung.
    Ich habe mir die „high safety rate“ bestellt. Ich dachte mir, wenn ich schonmal dabei bin und etwas weglassen kann man ja immer noch.

    was heißt das ?? der Komplette Unterbodenschutz oder wie ? Ich blick da nicht ganz durch 8|

  • was heißt das ?? der Komplette Unterbodenschutz oder wie ? Ich blick da nicht ganz durch 8|


    Hi,
    mehr oder weniger ja. Wobei der Rand und die Auspuffanlage frei bleibt. Zumindest habe ich das so verstanden.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Gestern vom Zoll abgeholt aber noch nicht montiert. Darüber hinaus habe ich nur ein Teil (Hauptschutz unter dem Motor) erhalten und stehe bereits in Korrespondenz mit dem Verkäufer. Wobei die Kommunikation, wie bereits auch am Anfang der Bestellung, sich etwas schwierig gestaltet.


    Ich gib noch mal Rückmeldung, sobald der Schutz drunter ist.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Hallo Sebi wie läuft das mit dem Zoll ab , kannst du was darüber berichten


    Klar, nur angebracht ist es leider immer noch nicht. Ich hoffe, dass ich die kommende Woche dazu komme.
    Der Zoll möchte einfach nur den Inhalt sichten, ob die Angaben übereinstimmen zum Inhalt der Sendung. Danach musste ca. 26€ zahlen und fertig.
    Also den PayPal Überweisungsauftrag in ausgedruckter Form mit zum Zoll nehmen + den Brief, den du vom Zoll erhalten hast. Aber dort im Brief steht auch nochmal alles drin.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Klar, nur angebracht ist es leider immer noch nicht. Ich hoffe, dass ich die kommende Woche dazu komme.
    Der Zoll möchte einfach nur den Inhalt sichten, ob die Angaben übereinstimmen zum Inhalt der Sendung. Danach musste ca. 26€ zahlen und fertig.
    Also den PayPal Überweisungsauftrag in ausgedruckter Form mit zum Zoll nehmen + den Brief, den du vom Zoll erhalten hast. Aber dort im Brief steht auch nochmal alles drin.

    gibt es schon was neues?