handynavigation auf bildschirm vom auto spiegeln

  • An die Freunde der gerooteten Smartphons.


    Klappt bei euch das Mirrorprogramm noch? Bei mir wird ohne wissentliche Änderung das Programm nicht mehr ausgeführt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Bei mir funzt es noch. Ich hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, doch da hatte ich wissentlich AA aktualisiert - da ging dann gar nix mehr. Ich nehme mal an, bei Dir hat sich irgendein google-Dienst automatisch aktualisiert. Ich bin auch kein Profi in solchen Dingen, aber der AIO Tweaker hat es wieder ans laufen gebracht. Nur zur Info: bei mir läuft screen2auto, nicht aamirror. Automatische Updates habe ich deaktiviert, da es da auch schonmal vor ein paar Monaten Probleme gab.

    Insignia B, 2.0 Diesel, 170 Ps, FWD, 8AT, AHK, Innovation, 9/2018..... hört auf den Namen Black Betty

  • suche auch gerade AA-AIO nach einem download.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • @Opel77

    Carplay und ähnliche Programme sind normal ausführbar. Worüber wir reden ist die Nutzung aller auf dem Smartphon installierten Programme.


    zentrumdermacht

    Ich habe jetzt auch AA-AIO TWEAKER und screen2auto installiert und alles funzt wieder. Der Nebeneffekt ist, dass dann auch wieder AA Mirror zu Verfügung steht. Also alles wieder im grünen Bereich:thumbsup:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • @Opel77

    Carplay und ähnliche Programme sind normal ausführbar. Worüber wir reden ist die Nutzung aller auf dem Smartphon installierten Programme.


    zentrumdermacht

    Ich habe jetzt auch AA-AIO TWEAKER und screen2auto installiert und alles funzt wieder. Der Nebeneffekt ist, dass dann auch wieder AA Mirror zu Verfügung steht. Also alles wieder im grünen Bereich:thumbsup:

    YouTube und co funkt auch über Wireless CarPlay

    Ist ein wenig einfacher als das rooten und sicherer ;)

  • Ich verwende Wireless CarPlay funkt perfekt mit android und iOS

    kannst du mal einen link dazu posten.es gibt so viele verschiedene W car play, von denen nicht alle funktionieren oder zu träge sind. Funktioniert die Musik Wiedergabe ordentlich oder Spotify?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • kannst du mal einen link dazu posten.es gibt so viele verschiedene W car play, von denen nicht alle funktionieren oder zu träge sind. Funktioniert die Musik Wiedergabe ordentlich oder Spotify?

    ich habe mir eins aus China bestellt um 40 Euro

    Spotify und co funkt gut

    Unter iOS gibts zur Zeit Probleme mit YouTube

  • Mir geht es darum alle Funktionen des Phones nutzen zu können wie z.B. meine Türsprechanlage und Blitzer.de

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos