Blitzer App integriert?

  • In Italien sind Warngeräte zulässig.


    Verkehrsüberwachungen müssen in angemessenem Abstand durch Schilder, fest oder mobil, angekündigt werden.
    Hier ein Screenshot der Übersetzung von der Autoveluxseite (Blitzerseite Italien)


    Screenshot_20190409-091204_Chrome-960x600-720x450.jpg

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • ja alles schön und gut, wird aber trotzdem nicht funktionieren! Lies mal das Kleingedruckte.



    auch bei Pocketnavigation


    Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Überarbeitung der neuen Opel Navi 900 IntelliLink werden die POI-Icons auf der Karte des Navis nicht mehr dargestellt, obwohl eine Navigation zu den POIs möglich ist.[UPDATE 17.11.2014] Mit den Navis Opel Navi 900 IntelliLink und Opel Navi 950 IntelliLink ist leider technisch keine Warnung vor POIs mehr möglich und damit auch keine Blitzerwarnung.

  • Es geht nicht. So steht es auch im Screenshot.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich hab meinen Insignia von Anfang November 2017, und mit diesem ging es. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Land das damals war, Niederland, Österreich, oder Schweiz. Und in einem Forum habe ich ein Screenshot von Italien gesehen.
    Nächste Woche bin ich wieder in Holland, wenn da ein Blitzer zu sehen sein sollte, fotografiere ich sofort.

  • Ich hab meinen Insignia von Anfang November 2017, und mit diesem ging es. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Land das damals war, Niederland, Österreich, oder Schweiz. Und in einem Forum habe ich ein Screenshot von Italien gesehen.
    Nächste Woche bin ich wieder in Holland, wenn da ein Blitzer zu sehen sein sollte, fotografiere ich sofort.

    und schon zurück?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Moin!
    Jau, gestern zurück gekommen. In NL und Belgien keine Anzeige von Blitzer!
    Ich hätte allerdings eine andere Blitzer-App parallel laufen lassen müssen, um zu kontrollieren, ob überhaupt Blitzer aktiv sind.


    Sorry!

    ok, wir bleiben dran, jemand zufällig Italien im Sommer geplant?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Italien habe ich am 09.04. beschrieben

    Natürlich habe ich den Beitrag gelesen, aber Aktualisierungen sind immer denkbar, also aktuelle zeitnahe Informationen immer gefragt.

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • @Erklaebaer:


    Die Rechtslage in Italien ist geblieben, d. h. Blitzwarner erlaubt. Mein Navi "Nav900/Nav5.0/Multi.Nav.Pro" ist noch wie geliefert und somit nicht für Blitzer Apps geeignet :huh:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos