Android Auto stürzt immer ab Intellilink 900

  • Dann spricht ja noch mehr dafür, dass bei meinem Gerät irgendwas defekt ist!
    Bin gespannt, ob es da ein Update o.ä. oder einen Austausch gibt. Unten sieht man, dass die Navikarte entgegen meiner Fahrtrichtung läuft...kommt bei mir immer wieder sporadisch vor, bewusst reproduzieren konnte ich es bisher nicht!
    InsigniaNavifalsch.jpg

  • Bist du mal alle Settings durchgegangen - ich meine das auch mal gesehen zu haben.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • kann man einstellen "Karte in Fahrtrichtung", ansonsten zeigt der Pfeil nach Norden.
    Infotainment-Handbuch - Seite 48 - Navigation - Kartenausschnitt - Ansichtsmodus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • hmmm....mal zeigt er es richtig an und mal falsch.


    Bei den Einstellungen habe ich noch nie was geändert!


    Demnach müsste er ja bei einer Einstellung und damit Anzeigeart bleiben... :/


    Welchen Sinn macht das, wenn ich mir quasi entgegenfahre ;)

  • hmmm....mal zeigt er es richtig an und mal falsch.


    Bei den Einstellungen habe ich noch nie was geändert!


    Demnach müsste er ja bei einer Einstellung und damit Anzeigeart bleiben... :/

    Mir ist es schon passiert dass sobald ich beim Display auf Navi geklickt habe und zu ungeduldig bin und dann noch mal drücke es auch die Ansichten ändert. Probiert es mal aus, also man kann die ansichten nicht nur über Menü verstellen sondern eben auch wenn man innerhalb den Navis nochmal oben auf Navi drückt

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Ich hab nur das Problem das Threema nicht uber Android auto läuft was es aber eigentlich tun sollte, Whatsapp funktioniert und da bekomme ich Benachrichtigungen, Threema nicht :(

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Mir ist es schon passiert dass sobald ich beim Display auf Navi geklickt habe und zu ungeduldig bin und dann noch mal drücke es auch die Ansichten ändert. Probiert es mal aus, also man kann die ansichten nicht nur über Menü verstellen sondern eben auch wenn man innerhalb den Navis nochmal oben auf Navi drückt

    Das Problem tritt immer irgendwann während der Fahrt auf...ohne Gedrücke ;)

  • Solltest du in Richtung Norden fahren, zeigt dein Navi immer richtig an :thumbsup:


    Ich kenne das Problem. Auch bei mir war schon während der Navigation die Anzeige von der Fahrtrichtungsanzeige in die Kartenansicht gewechselt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Probiert es mal aus, also man kann die ansichten nicht nur über Menü verstellen sondern eben auch wenn man innerhalb den Navis nochmal oben auf Navi drückt

    ich habe es heute gemacht, Pfeil in Fahrtrichtung auf Navi-Symbol gedrückt dreht er sich nach Norden und wieder auf das Symbol zurück in Fahrtrichtung. :thumbup: