Videos während der Fahrt freischalten

  • Hallo hätte eine Frage und zwar bin ich sehr viel unterwegs und wollte fragen ob meine Frau als Beifahrer ohne ein Modul einbauen zu lassen videos schauen könnte?Und wenn man doch ein Modul braucht ob man das auch selbst einbauen kann?Schon mal danke im voraus.Fahre einen Opel insignia B sports tourer falls das eine Rolle spielt

  • Ich habe für meinen Sohn ein Tablet bei Ebay geholt, SD Card rein. Eine Halterung für Tablet in den Beifahrersitz gebaut und er ist glücklich und beschäftig.
    Auf das Tablet habe ich alle Avengers und Star Wars Filme drauf. Das Tablet kann über Bluetooth mit IntelliLink 900 gekoppelt werden oder er hat Kopfhöhrer.
    Möchte Ihre Frau Videos in dem kleinen Display vom IntelliLink 900 schauen. Das Display ist doch in Richtung Fahrer ausgerichtet oder zumindest in der Mitte.


    Wie kann man da wärend der Fahrt Videos schauen ohne abgelenkt zu werden.

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Habe ein iPhone 10. Mit Jailbreak und er app Carbridge kann man alle Apps auf dem Intellilink abspielen :) Klappt wunderbar!

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Mit welcher IOS version läuft der Jailbreak ?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • 12.4.


    Darüber wurde die Lücke schon geschlossen.

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Super vielen Dank für die Antwort habe es nämlich schon mit einem alten Samsung probiert da ich gehört habe das sollte auch gehen,hat aber kein bisschen funktioniert weil die Verbindung mit Android Auto und Handy ständig abbricht ‍♂️.Habe auch ein iPhone 10 nur leider ohne jailbreak würde auch ein iPhone 6 oder so funktionieren?Das könnte ich nämlich dann ständig im Auto lassen so zu sagen als video Player.

  • Iphone 6 weiß ich nicht ob da carbridge kompatibel ist.
    Einfach mal googelt und einlesen in die Sache :)


    Mit einem Androidhandy und root dürfte es aber auch klappen - oder bricht da die Verbindung ständig an?

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Habe das Samsung s5 neo gekauft und hat nen root drauf aber jedes mal verbindet sich das Handy und dann bricht es wieder ab mit usb . Weiß auch nicht wirklich welche app funktioniert mit Samsung und intellilink das ich alles spiegeln kann habe lg drive usw probiert nichts hat geklappt.Bin am verzweifeln

  • Hi Alex


    Lass es doch einfach. Bei einem Unfall wäre jegliche Haftung weg.
    Wenn es für deine Frau ist, dann nimm ein Pad. Im Telekomvertrag habe ich Stream on. Da kann man Musik und Filme so viel man will. (Ich glaube, andere Anbieter haben sowas auch).
    Oder vorher runterladen
    So kann man während der Fahrt als Beifahrer(in) seinen Kram machen und der eingebaute Bildschirm kann für eingebaute Dinge seinen Dienst verrichten


    Vg
    Peter

  • @Alex


    Schau mal in meinen post vom 24.04.2019. Dort ist ein Link zu Anleitung .Bei mir wird das Handy komplett gespiegelt. Telefonieren, Video wiedergeben, webcam anschauen, Türsprechanlage annehmen, Bilder anschauen, Radarrobot als Fullsreen, eben alle Apps die auf dem Handy sind. Gleichzeitig USB Stick Musikwiedergabe. Ton Navi läuft im Hintergrund. Bisher als ungewollter Nebeneffekt festgestellt, daas die Handyfunktion Display drehen deaktiviert wird und die Displayhelligkeit auf minimum geändert wird.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()