Sportauspuff / Endschalldämpfer - Sports Tourer 1,5 Liter 165PS

  • Hallo Zusammen,


    ich schaue mich gerade nach einer Abgasanlage für einen Sports Tourer 1.5 Liter 165PS (Benziner) um. Dabei stieß ich auf die Firma Friedrich Motorsport die diverse Abgasanlagen für den Insignia B anbietet. Leider gibt es für den Sports Tourer 1,5 Liter nur Endschalldämpfer und kein Anlagen ab Kat. Kann nur ein Endschalldämpfer für besseren /überhaupt ein Sound sorgen oder sollte man warten bist es ein Anlage für meine Konfiguration gibt, wo auch der Vorschalldämpfer entfällt.

  • Ob man dafür soviel Geld ausgeben möchte ?Früher war sowas billig und ich hatte an meinen Primera einen Supersprint für 300 Euro (120*80) und am Primera P12 einen Sebring ,am Golf4 TDI einen Bosi für 150 Euro der klang erst gut wo er an der seite durchgerostet war ,aber 900 Euro nur für die 2 Töppe ....
    Fan bin ich und ich würde mir an meinen auch einen Sport ESD drannmachen aber max 300 Euro .

  • Hallo Zusammen,


    ich schaue mich gerade nach einer Abgasanlage für einen Sports Tourer 1.5 Liter 165PS (Benziner) um. Dabei stieß ich auf die Firma Friedrich Motorsport die diverse Abgasanlagen für den Insignia B anbietet. Leider gibt es für den Sports Tourer 1,5 Liter nur Endschalldämpfer und kein Anlagen ab Kat. Kann nur ein Endschalldämpfer für besseren /überhaupt ein Sound sorgen oder sollte man warten bist es ein Anlage für meine Konfiguration gibt, wo auch der Vorschalldämpfer entfällt.

    Hallo, schon mal an Bastuck gedacht ?
    https://shop.bastuck2.de/index…0&hg=500130&hg2=500130190
    VG

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...