Darstellung der Navigationskarte im 8" Fahrerinfodisplay bei neuem Navi Pro

  • Ja, leider ist die Karte aus den Fahrerinfodisplay bei Navi Pro verschwunden. Auch die in der Bedienungsanleitung beschriebene Funktion „Turblader Boost in %“ zur Anwahl als Anzeige im Fahrerinfodisplay ist nicht da. Sehr schade ☹️

  • also wer das navi pro hat braucht da gar nicht weiter suchen und probieren, die karte im tachodisplay anzeigen kann es nicht. das kann man nur mit dem intellilink. warum auch immer das so gemacht wurde ?(


    @Herby du kannst aber mal hier schauen und per Mail nachfragen Tachofreischaltung, kann ich nur empfehlen, sehr kompetent und läuft suoer freundlich und reibungslos ab. hab ich bei meinem auch gemacht. bekam einen lappi samt obd stecker zugesandt. dazu gab es eine perfekt ausgearbeitete anleitung mit text und bildern die laminiert ist. man steckt nur den stecker rein, fährt das lappi hoch und dann folgt man der anleitung. dann kann man sich seinen tacho selber freischalten. man kann verschiedene design´s ausprobieren, einstellungen abwählen und wieder hinzufügen. sollte man probleme haben kann man per mail nachfragen und bekommt schon wenige minuten später eine antwort, sogar per telefon ist hilfe drin oder wenn man das möchte auch per fernsteuerung. also sehr kompetent und freundlich.
    hat man seine einstellungen erledigt verpackt man das lappi wieder und schickt entweder das lappi an den nächsten kunden oder zurück zum besitzer. also sowas simples und einfaches, einfach klasse.

  • Hi Mr. Country,


    danke für den genialen Tipp und den Kontakt!!!


    Und echt cool , liegt auf dem Weg zu einem meiner Kunden!


    Ich werd die mal anschreiben!


    Gruss von Herby

  • IntellilLink 900


    rechts am Lenkrad mit der linken Taste des Tastenkreises das Displaymenue aufrufen und mit der Pfeiltaste auf das Navisymbol gehen und auswählen dann erscheint die "Türspionansicht" der Karte.



    Brauchbar ????????????


    Infodisplay.jpg

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Funktioniert beim IntellilLink 900 auch im "Tour Modus", dann ist die Karte quadratisch dargestellt, aber auch nicht viel größer.
    Ich hab die Funktion zwar, aber noch nie genutzt, da alles so klein dargestellt ist, dass man sowieso nichts erkennt. Also viel verpassen tut man nicht wenn man die Funktion nicht hat

  • Evtl. bei aktiver Navigation unterschiedlich :huh:
    Ich hatte keine Navigation aktiv.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos