Emblam im Kühlergrill ausbauen

  • Hallo ich würde gerne das Opel Zeichen Schwarz machen. Hat das schon jemand ausgebaut. Weiß noch nicht genau ob man es evtl Foliert oder Lackiert.


    Aber ich mag nicht irgendwas abkleben oder deswegen dachte ich vielleicht lässt es sich ja raus schrauben oder klipsen .

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • nee das geht nicht, da musst du auch den grill dazu nehmen, denke der sollte passen. aber ich sage "denke" wissen tu ich es nicht. kann mir aber gut vorstellen das an der frontverkleidung genau die selben haltnasen sein müssten. aber da müsstest dann auch den passenden grill, chromrahmen, neue chromflügel und das biuck emblem nehmen. das sollte gehen. preislich schätze ich bei 400 € + einbau :D

  • oh mann , habe gerade in YouTube gesehen wie man das ausbaut. Thema kann geschlossen werden. ich habe mir das einfacher vorgestellt. Bleibt es eben Silber .

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • nimm doch sprühfolie ;) ist doch super einfach... wenn du es denn halt schwarz haben willst.


    ähm und was die frontverkleidung ausbauen angeht, das geht in 7-8 min. wenn man weiss wie es geht. der ungeübte braucht vieeeeeel länger und noch schlimmer, wenn er pech hat schrottet er sie sich dabei :D