• Also ich fahr jetzt seit Januar mit der Viofo Front und Heckkamera, und hatte in den knapp 10.000km nicht ein Mal so eine Meldung. Hab ich vllt Glück gehabt.

    Oder es liegt wirklich an dem Sicherungsplatz?

    Bei mir das selbe, nur meine Fahrleistung ist höher!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Denke es liegt am Kabelweg...Welche Sicherungen habt ihr denn genommen?

    Nutzt ihr den parkmodus? Wie leer wird eure Batterie? Ich hab ja diese Überwachung von viofo bis 12,4V. Aber 12,4V reichen schon um Steuergeräte durcheinander zu bringen.

  • Ich habe die Sicherung Nr. 26 und 36 genommen. Kann aber nochmal schauen bei Bedarf.

    Die Kabel habe ich am Himmel lang geführt.

    Den Parkmodus hab ich auf 12,2V stehen da die sonst zu schnell ausgeht bei mir.

    Fahr aber auch nur Langstrecke, da mach ich mir weniger Gedanken um die Batterie.