Beiträge von Mr.Country

    das sind so sachen die man sich im grunde schenken kann. denn bei dem eigentlich wissenden landest du mit so etwas eh nicht. da sitzen noch ein paar bürotanten dazwischen und die beantworten dir deine fragen mit den üblichen standardfloskeln. ist doch immer so.

    selbst du brauchst dank google genau 5 - 10 min, herauszufinden welche impedanzwerte deine ls haben. dazu musst nicht mal dein auto auseinander schrauben.

    wird sich zeigen würde ich mal sagen oder was zu beweisen wäre ^^

    wenn jetzt die kupplungen 250 000 km halten, dann wurde alles richtig gemacht...


    aber was ich in dem zusammenhang nicht verstehe, es wird ja alles mathematisch berechnet. was ist also passiert ? falsch gerechnet oder absichtlich die kupplung zu schwach dimensioniert ? somit gehhofft die steigt bei 100 000 km aus und alle löhnen schön ihre kupplungen selber ?

    was hier dann verstärkt wurde war nur die feder der druckplatte...eine "verstärkte" kupplung bedeutet im eigentlichen sinne eher das der kupplungsbelag verstärkt wurde, verstärkt aber nicht in dem mehr belag drauf ist sondern der belag eine andere mischung hat die verschleißstabiler ist. somit kann sich mehr kraft übertragen/drehmoment. hält länger...


    hat man jetzt aber nur die feder der druckplatte verstärkt dient das eher nur das die leute die hufe eher von der kupplung nehmen und sie nicht so lange schleifen lassen weil es zu sehr anstrengt. wenn also nur die feder verstörkt wurde hält die kupplung auch nicht länger...nicht viel länger. also heisst es beten das es nicht nur die feder ist die hier verstärkt wurde.

    Wie kommts ?

    Pauschal zu sagen

    ich muss dich mal fragen, was liest du dir da zusammen ? niemand hat die aussage getätigt und pauschal etwas behauptet. zeig die stelle wo irgendeiner etwas pauschal behauptet hat. ich sag immer wieder, texte lesen und verstehen.


    ich habe zum beispiel nicht danach gefragt gehabt: "was habt ihr alle so eine meinung zu dem zeug... ? " meine frage wer nutzt es und wer hat welche erfahrung dazu gemacht. was muss ich hier aber ständig lesen ? irgendwelche meinungen, ahnungen und glaubensfragen dazu. soviel schon mal zur pauschalisierung.


    warum muss man sich immer über hinz und kunz unterhalten statt bei der eigentlichen fragestellung zu bleiben ? denn wie sieht es denn aus, denjenigen die die gemachten erfahrungen zu dem zeug interessieren muss ich hier durch zig sinnlos beiträge durchwurschteln, irgendwann hat er dermaßen den kanal voll und liest nicht mehr weiter.


    hier geht es aber ausschließlich über die anwender und deren gemachten erfahrungen zu den mitteln ;)

    aber leute hier muss ich mal reingrätschen, ich persönlich kippe das zeug nicht in den tank für eine bezineinsparung. das ist für mich auf keinen fall ein hauptgrund. der bezinverbrauch ist mir auch so ziemlich latte.

    das zeug sollte man schon in den tank kippen um die reinigende wirkung zu nutzen. die kacköfen verkoken eh schon genug, wenn man also wenigstens durch so ein zeug der verkokung ein wenig einhalt gebieten kann sollte man das auch tun.

    das das zeug ein bißchen "mehrleistung" generiert...toll schöner nebeneffekt aber selbst wenn das nicht wäre wär der hauptgrund noch immer die möglichst lange aufrechterhaltung der funktion der empfindlichen bauteile wie injektoren und agr und ventile. saubere verbrennung saubere bauteile und weniger stress.

    Mr Country soll mir was sagen? Ich weiss was das ist

    anscheinend weisst du es wohl doch nicht, sonst würdest du hier nicht solche fragen stellen. die zeit die du hier mit frage und antwortspiel verschwendest könntest du schon längst welche haben und die könnten schon längst am auto kleben.


    ich meine, ist es so schwer sich welche aus dem netz rauszusuchen und zu bestellen ?

    das ist ja schon fast so als würd man einen suchen der einem beim ... die laterne hält :rolleyes:


    ja ja jetzt kommt wieder: "ja aber ich frag ja ob einer erfahrung hat und was empfehlen kann usw. usf...

    aber wenn dir einer sch...e empfiehlt bringt dich das auch nicht weiter. ein bißchen eigene erfahrungen muss mal wohl auch selber mal sammeln. ausserdem... mal eine frage, steht denn in der ABE zu den felgen das radhausabdeckungen anzubringen sind bei der reifen/felgen/fahrzeugkombination ? oder entspringt dieser wunsch dem feuchten traum des prüfers ?

    noch eine weitere frage, hast du dich nicht vorher über die bestimmungen für die reifenkombination schlau gemacht beim kauf welche auflagen einzuhalten sind ?