kann mich charles63 nur anschließen, ja es wirkt albern
täte man den originalen durch einen allgemein nach hinten längeren ersetzen würde es gut aussehen. aber da was anstückeln ist wie gewollt und nicht gekonnt...
kann mich charles63 nur anschließen, ja es wirkt albern
täte man den originalen durch einen allgemein nach hinten längeren ersetzen würde es gut aussehen. aber da was anstückeln ist wie gewollt und nicht gekonnt...
demnächst wird mein bose subwoofer noch ein update bekommen. in wie weit sich das auswirken wird, ob es sich überhaupt auswirken wird und in welcher art und weise weiss ich noch nicht. die idee ist das er mehr volumen bekommt und vielleicht auch etwas an präzision gewinnt ist die idee dahinter ob es gelingt und sinn macht noch keine ahnung. ich sag auch mal noch nicht um was es dabei geht. hab mich zu dem thema lange im netz kreuz und quer gelesen. es gibt eine chance, naja mal sehen
vielleicht weiss ich zum wochenende hin mehr
jepp hab die ausziehbare auflage, wusste aber nicht das man da daran erkennen kann. dachte immer ist halt so. hab mich damit auch nicht näher befasst. aber über eines hab ich mich immer gewundert. meine sitze haben ja auch extrem guten seitenhalt. mein bruder meinte als er zum ersten mal bei mir drinne saß: "aber ne leichte überbreite darf man hier nicht haben "
und dann hab ich vor ein paar wochen nen insignia B gehabt da ist dieses AGR schildchen abgegangen, da hab ich dann mal bewusst drauf geachtet, mich reingesetzt und geguckt was da jetzt so anders ist vom sitzen her. irgendwie gleiches sitzgefühl zu meinen. hmmm komisch dachte ich mir. das ist jetzt dann also AGR, wie unterscheidet sich das jetzt zu meinen. bin immer davon ausgegangen ich hab keine weil ich eben das schildchen nicht hab ok jetzt ist es klar
Es gibt aber auch die einfachen AGR Sitze ohne Belüftung/Massage und ohne Schild.
das wusste ich nicht, dchte immer agr-sitze müssten ein schild haben. okeee wenn sie keins haben müssen dann besitze ich auch agr sitze. nach perfekt wieder was gerlent
ja den motor kannst du selbst wechseln, geht einfach und schnell. kein problem. würde vorher aber mal den motor durchmessen, sprich den verkabelung, besonders auch die masse. vielleicht ist es ne geschaltete masse, bzw. es sind glaub wenn ich es richtig im kopf hab auch zwei massepunkt im oberen bereich. vielleicht ist es auch nur ein reines kabelproblem in irgendeiner form. die antenenverstärker hängen da auch auf masse. vielleicht wird die störung so übertragen.
aber den motor wechseln geht recht schnell
cool geworden topp
am schildchen "agr" am sitz und der foh kann dir das in 2 min. ausdrucken welche ausstattungsdeitails du hast.
ps: lass dich vom serviceberater nicht abwimmeln er könne das nicht. er kann es...
da du nen gebrauchten hobel kaufst siehst so auch gleich sämtliche reparaturen die jemals bei einem foh gemacht wurden
haste vorne so geschafft ? cool
hätte ich mich so nicht rangetraut, ist mir immer zu heikel mit diesem chromzeugs.
und hinten so runtergeschnitten auch gut. willst das dann wieder mit doppelseitigem 3M band ankleben ? da musst dann aber fein shcnippen. da hätte ich keine lust zu
aber gut gemacht wenn du es so hinbekommen hast. das hab ich so aber auch noch nie probiert, muss ich ja auch nie bei mir heisst es immer komplett und wenn dann neu oder kompletter umbau der einzelteile.
weswegen ? wegen dem bißchen schrauben ?
hört sich schlimm an aber ist es nicht, dass ziel vor augen, alles schön schwarz und die welt sieht wieder besser aus
Micha ...wenn der Thorsten_GSI doch nur einen st hätte, den laut seinen profilbild hat er keinen