Da du scheinbar keinen Insignia B fährst und nur an diesen Autos zu nörgeln hast, kann es ja nicht aus eigenen Erfahrungen her rühren.
das muss ich doch mal zu einem sinnbildlichen vergleich heranziehen...
man muss sich also erst in die eigene hose gemacht haben um mitreden zu dürfen ob das nun gut oder schlecht war ?
sorry für diesen blumigen vergleich aber ganz ehrlich ? was hat das eine mit dem anderen zu tun. übrigens auch hier muss ich dir leider widersprechen. ich habe nirgends am insignia B herumgenörgelt. nirgends gesagt der insignia B wäre ein schlechtes auto. es geht für mich alleine um detailierte einzelheiten der technik oder der konstruktion. ich distanziere da schon ganz klar. ich dinstanziere sogar klar und deutlich und kenne auch ganz klar und deutlich die stärken und schwächen, ja sogar modellübergreifend vergleiche ich stärken und schwächen.
ich werde mich aber hüten ein reiner lobliedsinger für irgendwas zu werden. ich lobe nicht einmal den insignia A den ich fahre, der hat genauso stärken und schwächen und nicht zu knapp. was soll eigentlich dieser hinweis das ich keinen B fahre, was möchtest du mit einer solchen aussage kontruieren ? suchst du nach zustimmern und likern ? ich benötige für mich selber weder einer zustimmung noch eines likes. ich sage was ich denke und was meines wissens und erfahrung entspricht.