Ja, da bin ich auch gespannt!
Beiträge von controlport2
-
-
Interessant, dass da als Original-Referenznummern die Kompletteile referenziert werden... die Buchse scheint es wohl wirklich nur von diesem Hersteller zu geben.
Die werden sicher bei der großen Nachfrage nachproduzieren - aber das dauert natürlich...
-
Die Buchse passt aber auch in jeden Insignia b, oder?
Laut der Verwendungsliste bei diesem Händler schon:
Lagerung, Achskörper IMPERGOM 38780Lagerung, Achskörper IMPERGOM 38780 - u.a. für Opel. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 150 Euro versandkostenfrei…www.motointegrator.de -
Ich habe den Link von Dir genommen.
Du hattest das ja so praktisch aufs Silbertablett gelegt, da fiel das Nachmachen nicht schwer.
-
Klingt toll!
Heute kam von Amazon endlich die Versandnachricht.... kann also nicht mehr lange dauern, bis ich Oswald auch endlich umrüsten kann.
-
Der OBD-Adapter funktioniert, ich an deiner Stelle würden den nehmen.
Danke Dir nochmal! Habe das gute Stück soeben bestellt.

-
Schade, von dem Adapterkabel hatte ich mir das Meiste versprochen.
Egal, wenn das so ist (ich warte aber noch eine Probefahrt bei Dir ab
) und es funktioniert weiter nicht, dann wird es eben der OBD-Adapter. 
-
Ich schrieb das ja schon anderswo hier, aber hier passt es gerade auch noch mal.
Ist zwar kein GSI, sondern der 1,5er, dennoch: mit 23T km gekauft, jetzt ~78T km drauf - NULL Probleme bis heute. Wirklich - gar nichts.
Und man muss sich wirklich (s.o.) immer wieder vor Augen führen, dass in einem Forum und besonders in dem Thread "Bekannte Mängel" nicht die Zufriedenheit mit einem Auto überwiegt. Hier sammeln sich eben die Probleme, die auftreten können - aber... wie gesagt: die Probleme haben einige - nicht alle Insignia-Fahrer.

-
Das sieht ja wirklich kinderleicht aus! Freue mich auf Deinen Bericht!!
-
Ich habe das Kabel bis zum Zigarettenanzünder runter verlegt. Stört mich nicht.
Für Leute wie mich, die nicht gerne alles auseinanderreißen (weil sie wissen, dass danach was kaputt ist!), ist das die sicherere Lösung.