Beiträge von controlport2

Hat schon jemand erfahrung oder überlegungen angestellt diese in den Insignia zu bauen?

Das hatte ich eher so verstanden, dass bekannt ist, wo man das bekommt und Du nur wissen wolltest, ob damit eben schon jemand Erfahrung hat.

"Wo bekommt man das her?" hatte ich nicht herausgelesen... aber das habe ich mal intensiv versucht... und bin gescheitert,

Deswegen schrieb ich "für unser Klientel".
    Moll liefert in die Erstausrüstung bei Porsche... okay, im Moment wohl auch nicht mehr so viel.
    2020 waren sie insolvent wegen Corona.

Unterm Strich ist es immer das selbe: es muss jeder für sich entscheiden, was er einbaut. Das eine "Richtige" gibt es nicht.
    Banner ist preislich darunter, aber eben nicht so günstig wie eine Sonnenschein oder Centro o.ä.

Boah, du sprichst mir aus der Seele! Die sind nicht nur schwer ertastbar, sondern auch noch so angeordnet, dass man nicht mal eben hinschauen kann. So besch... war das in noch keinem meiner Autos! :cursing:

Schließe mich an.... das Einschalten der Nebelscheinwerfer ist echt immer ein Akt...man sieht exakt gar nichts.
    Das wären dann Einträge für den "was mir am Insignia nicht gefällt"-Thread. :)

Yo, die hatten wir kurzzeitig auch mal.
    Leider für unser Hauptklientel (LKW-Werkstätten, Speditionen usw.) viel zu teuer.
    Da bezahlt man leider den Namen mit ... qualitativ sind die aber nachweislich Klasse.

Dasselbe Fahrprofil bei mir mit den selben Verbräuchen.
    Wäre das Auto kleiner oder leichter, wären es ein bis zwei (?) Liter weniger, ja.
    Aber so... bin ich hochzufrieden mit dem Verbrauch.

Der Wagen ist trotz seiner nur 1.5l nicht langsam, finde ich. Besonders auf der BAB, wenn er auf Touren ist, staune ich immer wieder darüber, wie unangestrengt er wieder schneller wird. Wie gesagt: immer im Hinterkopf, dass da vorne ein "Motörchen" werkelt.
    Achtkommaeinpaarkaputte sind es auch bei mir - passt.

Wir verkaufen als beste Markenbatterie BANNER.
    Sowohl für PKW als auch LKW, die sind einfach nur gut.

Zweitmarke wäre CAR1... qualitätstechnisch auch auf einem sehr hohen Niveau.

Auf VARTA schwören ganz viele Leute. Wir haben die vor zig Jahren aus dem Sortiment geschmissen als sichdie Reklamationen häuften. Dann mal eine Varta und eine Banner LKW-Batterie gewogen... ratet mal, welche schwerer war.

Nicht missverstehen: ich kann auch hier mal wieder nur von meiner Erfahrung sprechen. Wie gesagt, die Leute schätzen Varta ja seit Jahren. Aber man hat eben auch Grundig und Telefunken geschätzt. Und auch das kann man heute noch kaufen...