Beiträge von controlport2

In der OBD-Buchse steckt in Oswald das Start/Stopp-Aus-Modul, auf das möchte ich nicht verzichten.
    Undhatte ich ja neulich hier auch irgendwo schon geschrieben, dass ich es so, wie es ist, besser finde - also dass Oswald die Spiegel eben nicht automatisch anklappt.

Aber gut, dass es für jeden Geschmack was gibt! :thumbup:

So ähnlich ist das bei mir.
    An unserem Haus haben wir eine Einfachgarage mit Carport davor.
    Im Sommer wechsle ich natürlich öfter mal... wenn das Wetter gut ist, fahre ich natürlich mit Silvester.
    Und die Garage ist bei Einfahren so eng, dass man wirklich genau die Mitte treffen muss. Da klappe ich die Spiegel immer manuell ein, das macht das Einfahren deutlich leichter. Erst beim Ausparken klappe ich sie dann aus, um mittig heraus zu fahren.
    Klar, "rein" würde auch mit ausgeklappten Spiegeln funktionieren... aber so ist es für mich eben bequemer. :)

wahrscheinlich fahren meine Frau und ich dafür zu häufig im Wechsel.

Und bei uns genau anders herum... als ich neulich mit ihrem Auto an der Tanke war, musste sie mit Oswald kommen und den Schlüssel bringen... wir hatten ihren Kia laufen lassen, als sie heim kam und ich bin tanken gefahren... ohne den Schlüssel, der Wagen lief ja bei uns noch.

DA hat sie mal den anderen Schlüssel genommen... und sich NICHT beschwert, dass sie erstmal den Sitz einstellen musste. :D

In Oswald habe ich die beste Anlage ab Werk, die ich je in einem Auto hatte.
    Im Mazda 6 (erste Serie) war schon eine geile Anlage, aber die in Oswald toppt das.

Neulich stand hier irgendwo zu lesen, dass die Nicht-BOSE-Anlage sich schlimm anhören würde und ich dachte so bei mir.... "WOOTTT???".

Also: ich kann Dir die Frage nicht beantworten, denn ich bin super zufrieden mit meiner Anlage. Selbst die Bässe hämmern extrem, wenn man das will. Klare Höhen und Mitten dazu, was will ich mehr?
    Davon gehöre ich nicht zu den Menschen, die BOSE so hypen, wie das vielfach gemacht wird... ich habe mal von einem Forenkollegen eine BOSE 3+1-Anlage geschenkt bekommen, da wiegt die "Zentrale" mit dem Bass drin locker 8 Kilo. Dazu dann eben zwei Satellitenboxen.

Klanglich? Ja... ist okay. Aber diesen "Umwerfsound", den ich erwartet hatte (weil "ist ja BOSE!!"), der kam in keinster Weise.
    Ich bin zufrieden damit, habe das an meinen Retro-PCs angeschlossen und das knallt gut.
    Aber nicht so, dass ich da neu so viel Geld für ausgegeben hätte.

Und dann fand ich dieses Youtube-Video... Wen es interessiert...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.