Holland und Köln ist doch nicht mehr ganz so weit. Klingt echt nach einem Fall für die Autodoktoren!!!
Beiträge von Dave1972
-
-
Kofferraum ist für das große Auto nicht wirklich groß. Länge x Breite passt sicherlich (mein Nachbar sein Passat ist da aber noch breiter). Aber die obere Länge ist durch die Heckform stark "verkürzt". Merkt man aber auch erst, wenn man eine große "Hundebox" braucht. Die passt zwar unten noch rein, aber die Klappe geht nicht mehr ganz zu. Ansonsten würde mir der Kofferraum aber auch reichen.
-
Richtig! Man musste zum Country Tourer auch das extra Country Tourer Paket bestellen und meines Wissens auch die richtigen Motoren haben.
Aber das FlexRide war meines Wissen im Paket enthalten. Somit könnte bzw. sollte er schon 4x4 haben. -
Die Autos aus dem VW Konzern (z.B. Audi Allroad) haben das auch alle.
-
DerPaddy: Was willst du denn jetzt hören? Sollen alle jetzt hier schreiben: Wie konntest du dir nur das "alte" Navi holen und dich in deiner Angst bestärken? Ich habe auch das alte Navi und bin damit zufrieden. Was am neuen besser ist kann ich auch nicht sagen, da es mich nicht interessiert. Wenn ich das neue hätte haben wollen, hätte ich wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen, da der Wagen dann ja jünger gewesen wäre. Außerdem nutze ich die meiste Zeit eh Android Auto, wenn man denn mit dem Handy Empfang hat, und bin damit zufrieden. Und wenn ich hier teilweise lese, was die Besitzer von dem Pro für Probleme haben, bin ich auch froh, dass "alte" Navi zu haben.
Also mache dir keine Gedanken und freue dich über den Wagen. -
Herzlich Willkommen im Club der CT Fahrer.
-
Aber warum öffnet er nicht mehr? Der Schlüssel liegt doch quasi in unmittelbarer Nähe und somit sollte der Sensor ihn auch erkennen und den Kofferraum öffnen lassen. Oder soll das so eine Sicherheitseinstellung sein. Könnte ich ja verstehen, aber wenn man z.B. im Urlaub in Kroatien ist und einem genau das passiert, ist das auch irgendwie blöd.
-
Schaue mal ob der Bremssattel bzw. Bremssattelhalter richtig fest ist. Ich hatte das Problem (locker) mit dem Bremssattelhalter bei meinem Quashqai und da hat es auch öfter gequietscht beim fahren.
-
Hättest du nicht einen Insignia A?
Hier mal ein Video. Bei ca. 17 sec sieht man das was runterläuft. Woher genau sieht man aber nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir und auch einigen anderen war mal ein Hitzeschutzblech am Auspuff lose. Ansonsten kann ich leider auch nichts dazu sagen.