Ja sicherlich. Aber ich würde an dieser Stelle nicht unbedingt ein Loch haben wollen, wo dann die Gefahr besteht, dass es unter den Leisten anfängt zu gammeln und keiner sieht es. Somit ist diese Lösung in meinen Augen die bessere Lösung.
Beiträge von Dave1972
-
-
Nein, sind ja schließlich Exklusive Leisten und keine Inklusive Leisten.

Ich finde es aber besser, dass die mittels Batterien betrieben werden. Ansonsten hätte man ja von irgendwo her Strom hinlegen müssen. Und dafür hätte man sicherlich im Werk ein Loch bohren müssen, was dann durch Dreck und Wasser wieder sehr anfällig für Rost gewesen wäre. Hier bleibt die Karosserie unangetastet und 1x im Jahr die Batterie wechseln ist ja kein Problem. Könnte ja auch der FOH bei der jährlichen Inspektion machen.

-
Leider nicht. Hätte ich auch gerne, da der Berganfahrassistent nicht zu 100 % funktioniert bzw. ich wahrscheinlich keine richtigen Berge habe. Oft genug rollt der Wagen halt noch.
-
Als Fluchtwagen ist der Tesla mit dem XMas Mod aber nicht zu gebrauchen.

-
Kannat du mal ein Bild einstellen? Vielleicht baue ich das dann für Frauchen auch ein. Ich kann ja das Originale nutzen.
-
Hallo kann mir einer sagen was die 2 Inspektion km 22500 beim Insignia b 2.0 cdti 210PS AT 4x4 kostet?
Danke
Dein Opel Händler vor Ort oder auch jede andere (Meister)Werkstatt kann dir das sagen.
-
Siehste, bei mir ist es halt nicht sinnvoll. Meine Garageneinfahrt ist so eng, dass ich die Spiegel mittels Schalter vorher bzw. hinterher Ein- bzw. Ausklappe.
Was sehen wir daran? Man könnte es eh keinen Recht machen und wenn mich das stört, muss ich sie ja auch nicht anklappen. Dann kann ich das Ausklappen auch nicht vergessen.
-
-
An der Seite! Die kann man einfach gegen andere austauschen. Außerdem gibt es die dann auch abgedunkelt.
Sieht man übrigens ja auch auf den Bildern bzw. Video, dass es immer um die Seitenblinker geht. -
Wie gesagt, in fast 30 Jahren (meistens ja zwei Autos) war noch nie ein Rad auch nur ansatzweise lose. Und wenn man nach 50-100 km noch einmal kontrolliert, ist man noch man extra abgesichert.
Aber klar ist mit Drehmoment sicher noch besser.
Ich schaue mal nach "KS TOLLS".