Dein Router lässt den Zugriff aber zu? Oder hast du die Einstellungen auf "Nur bekannte Geräte zulassen" gesetzt? Dann wird das nämlich nichts und du musst die Einstellungen am Router erst einmal ändern.
Beiträge von Dave1972
-
-
Hast du auch ne antwort auf die wesentlichen fragen?
Klar.
Deine Frage: "Oder muss ich nur den Ölfilter tauschen?"
Ja!
Ansonsten stelle deine FIN hier ein und die Spezialisten werden dir dann vielleicht die Teile raussuchen. Ohne ist das meistens schwierig.
-
Wenn du einen Motorölwechsel machst, wechselst du dann auch die Motorölwanne mit? Verstehe den Sinn nicht, die Getriebeölwanne zu wechseln. Außer es trifft Öl aus.
-
Klar, da ist eine Beilackierung fällig. Was steht denn im Gutachten dazu? Ggf. kann man auch noch einmal Verbindung mit dem Gutachter aufnehmen. So würde ich das nicht lassen.
-
Warum 2x das Thema?
-
Hast du den Wagen von Privat gekauft?
-
Genau, falsche LED. Meine Rücklichter funktionieren soweit, außer das der Radioempfang etwas gestört ist, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Damit kann ich aber leben, da ich ja nie wirklich lange rückwärts fahre.
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Danke
-
Klar, jeden Sonntag wenn ich durch den Ort fahre ist ein Reisebus in der Nebenstraße vor mir.

-
Fehlende Aktualität kann aber nicht immer der Grund sein. Ich hatte schon 100 km/h in einer geschlossenen Ortschaft (Dorf) und das Dorf gab es schon, da war die Erde noch eine Scheibe.
Es gibt auch Angaben, die einfach falsch sind.