Zumal die die Preise echt angezogen haben. Vor zwei Jahren noch 750 Euro (abnehmbar) mit Montage bezahlt. Jetzt kostet der ganze Spaß schon 1.100 Euro mit Montage.
Beiträge von Dave1972
-
-
Wenn es einmalig ist, könnte man auch schauen, ob es einen Vermieter vor Ort gibt. Ansonsten würde ich auch die AHK bevorzugen. Ich habe mir jetzt sogar einen Moped Träger für die AHK gekauft und werde mein E-Moped in den Urlaub mitnehmen. Das Teil wiegt ohne Akku nur 57 Kg und somit passt das auch noch mit Träger (24 Kg) auf die AHK.
-
Bei mir wurde die AHK von Opel nachgerüstet und da hat mir mein FOH gesagt dass Kabel nach vorne verlegt werden mussten. Ist halt auch wieder eine Sparmaßnahme, wenn nicht gleich alles bis hinten verlegt wird.
-
Auch bei einem originalen Opel Kabelsatz werden Kabel bis nach vorne gezogen. Einfach Stecker hinten verbinden ist auch da nicht.
-
Hallo, Thema Spiegel wurde hier schon hoch und runter diskutiert Der Insignia B kann das nicht.
-
Hier mal ein Artikel dazu.
https://www.digitec.ch/de/page/lcd-vs-sonnenbrille-die-bildschirmtechnologie-erklaert-8566
-
Da reicht auch schon wenn man z.B. das Handy dreht. Dann kann es mit einer Polarisationsbrille auch Probleme geben. Das liegt am Aufbau des Displays.
Habe das Problem, wenn ich mit meiner Drohne fliege, das Handy quer auf der Steuerung liegt und ich die Brille auf habe. Dann ist das Display ganz dunkel. Beim UHD ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Habe den Kopf da auch selten um 90 Grad gedreht.
-
Oder du hast eine Brille mit polarisierenden Gläsern. Dann ist mit head-up auch nix.
Das sollte nicht viel ausmachen. Ich habe eine Polarisationsbrille (Thema Angeln) und trotzdem kann ich die Anzeigen im Head-Up Display sehen.
-
Hallo, einfach mal die Suche hier benutzen. Das Thema ist nicht neu und alles wurde schon ausführlich beschrieben.
-
Auf dem Auftrag steht dann „Inspektion“ - das Auffüllen ist Bestandteil davon.
Deshalb steht ja bei mir auch drauf, was NICHT gemacht werden soll. Und da steht dann AdBlue, Scheibenwischwasser und Schlüsselbatterie.