Und obwohl in der Innovation Ausstattung aufgelistet, habe ich die AGR Sitze auch nicht drin
Sicher? Hast du eine ausziehbare Schenkelauflage? Dann hast du auch die AGR Sitze. Steht halt nur nicht dran.
Und obwohl in der Innovation Ausstattung aufgelistet, habe ich die AGR Sitze auch nicht drin
Sicher? Hast du eine ausziehbare Schenkelauflage? Dann hast du auch die AGR Sitze. Steht halt nur nicht dran.
Eigentlich müsste jetzt wieder jemand fragen, was das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!!! Aber ich halte mich da mal raus. Schließlich habe ich ja eine Antwort auch DIE Frage gegeben.
Hängt auch von der Spannung ab. Wenn die Batterie nicht genau "Saft" hat, funktioniert das auch nicht. Zwischen Kauf und erster Funktion sind damals auch gut 2 Wochen vergangen. Und dazwischen bin ich auch Autobahn gefahren.
Danke Florian. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie bzw. wo kann ich es ändern damit es anders rum angezeigt wird, also L/100 km
Ich denke einfach die Anzeige wechseln. Bei meinem Motorrad gibt es diese Anzeige auch und ich muss die nur mit den Pfeiltasten wechseln.
Vielleicht hat ja Opel jetzt auch erst einmal die Anweisung rausgegeben, die Sachen zu prüfen. Der Hersteller wird ja auch geschaut haben, woran es liegt. Sicherlich wird er ja gegenüber Opel auch eine Garantie geben müssen.
Bei 17:38 min geht es los.
Beim Diesel! Ich dachte nur der 1,5 L Benziner bekommt jetzt 0W20?
Bin auch extrem verwirrt ... Möchte auch demnächst das Öl wechseln ... Im Serviceheft steht 5w30, im Motorraum hängt nen Schild wo 0w20 draufsteht ...
Bei hauptsächlich Kurzstrecke 0w20 im Vorteil, korrekt?
Das wurde mal bei Opel umgestellt (Anweisung an die Werkstätten). Also von 5W30 auf 0W20 und hat mit Kurzstrecke nichts zu tun.
Auszug BA:
Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe muss der Fahrer Gas geben, bremsen und schalten. Das Lenken erfolgt automatisch. Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe muss der Fahrer Gas geben und schalten. Bremsen und Lenken erfolgen automatisch.
Ging ja heute mal richtig schnell. Nur 3 Antworten und schon war quasi die Frage beantwortet. GLÜCKWUNSCH
Meinst du etwa, dass es für jedes Model eigene Teile gibt? Die sollten einfach funktionieren.