Wie bereits darauf hingewiesen, solltest du auch eine Motorwäsche machen. Mein Nachbar hat ein richtig schönes Problem. Er hat zu Hause bei sich einen Marder und auf Arbeit bei sich auch. Die "bekriegen" sich immer gegenseitig. Mittlerweile steht sein Auto auf Maschendraht. Das mögen die wohl nicht.
Beiträge von Dave1972
-
-
Hier wäre was für die linke Seite.
€ 2,16 12%OFF | Auto Zurück Rear Stamm Sitz Lagerung Tasche Auto Zubehör Veranstalter Doppel-deck Elastische String Net Magie Aufkleber Tasche Tasche mesh
Oder halt solche "Taschen" die man an die Rücksitzlehne machen kann. Gibt es genug Auswahl bei A....
-
Dein Handy, dein Akkuschrauber, deine Taschenlampe etc. sind die Akkus natürlich aus biologische Material? Bei soviel fundiertem Halbwissen bin ich raus

Habe ich nicht genügend Köpfe zum schütteln!?
Arkis
Nein natürlich nicht. Aber es wird auch nicht besser, wenn ich mir noch ein Auto mit einem riesigen Akku hole. Außerdem habe ich nichts dagegen, nur soll man sich halt nicht einreden, dass man damit die Welt rettet.
Aber so sind wir in der Wohlstandsgesellschaft. Solange vor unsere Tür alles schick und sauber ist, ist die Welt natürlich schön. Ich bin beruflich schon in ganz anderen Ecken der Welt gewesen und habe deshalb auf viele Dinge eine andere Sicht. Ich rede mir das halt nicht schön, sondern sehe es realistisch. Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken und keiner soll es persönlich nehmen. Es ist halt wie es ist und ein E-Auto mit Akku rettet am Ende nichts.
-
Naja, leider wird dabei ein anderer Lebensraum auch zerstört. Oder glaubt hier echt jemand, dass die ganzen Rohstoffe für so einen Akku einfach so auf dem Boden liegen. Des Weiteren findet der Abbau auch nicht gerade unter total tollen Bedingungen statt. Aber wir sitzen ja im schönen Deutschland und glauben alles was uns erzählt wird.
P.S. Ist kein persönlicher Angriff, aber leider ist es nun einmal so. Das gute Gewissen wird teuer erkauft. Und den Preis zahlt nicht der, der sich das Auto leisten kann.
-
Das hätte ich dir auch ohne Bild sagen können
Es ging mir darum zu sehen, ob mit dem Notrad auch noch die Styropor Abdeckung noch drüber passt!
Das hätte ich dir auch ohne Bild sagen können. Aber du hast mich ja nicht gefragt und wolltest ja auch nur ein Bild vom Notrad haben. Deshalb auch meine Antwort. Ein Bild vom Notrad sieht halt aus wie ein Bild vom Notrad und die Abdeckung ist dann nicht zu sehen.

-
NEIN, SORRY. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir deine Intension nennst. Vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen, da ich ja schon ein 17 Zoll Notrad drin habe.
-
Na wie soll das denn aussehen? Wie so ein Notrad halt in der Mulde aussieht. Bei mir ist auch so ziemlich als erstes das Pannenkit rausgeflogen und ein 17 Zoll Notrad reingekommen. Man sollte dann aber natürlich das Zubehör (Wagenheber usw.) auch dazu kaufen. Beim Pannenkit ist halt das Problem, dass man nicht alles "reparieren" kann und sich auch die Felge/Reifendrucksensor versaut.
-
Hast noch Garantie? Dann ab zum Händler und hier nicht lange schreiben. Ansonsten greift vielleicht auch noch die Gewährleistung des Verkäufers.
-
Für die Reifendrucksensoren finde ich das etwas groß. Sicherlich irgendein Steuergerät für ABS oder ESP, welche die Informationen von der Hinterachse verarbeitet.
Aber auch alles Lesen aus der Glaskugel.
-
Naja, da eine Garantie immer eine freiwillige Sache des Herstellers ist, bestimmt der natürlich die Regeln. Gesetzlich vorgeschrieben ist halt nur eine Gewährleistung und auch nur in den ersten zwei Jahren. Trotzdem ist das ganze natürlich sehr ärgerlich.