Ich tanke ja nur Shell V-Power Diesel. Interessant wäre mal ein Vergleich zwischen Shell V-Power und dem normalen Diesel + diesem Additiv. Also auch zwischen jede Tankfüllung das "gute" Zeug und "nur" alle 2-3 Tankfüllungen das Additiv. Gibt es da Erfahrungen oder Berichte?
Beiträge von Dave1972
-
-
Naja, ich habe das bei meinem Teilweise auch. Auch an ganz unterschiedlichen Stellen im Motorraum. Am besten wieder selber umwickeln.
-
viel bleibt ja nichtmehr. Sind ja keine zehn Farben.
dunkel ist bei mir raus. Ich bin zu empfindlich was dreck angeht.
Carbon braun hat was aber da renn ich nachher jeden Tag um das Auto und säubere.
weiß ist, bis auf flugrost, auch gut aber Uni Lack werd ich nie wieder fahrenNaja, ein Kumpel hatte einen A6 in weiß. Da hat man jeden Fliegensch... drauf gesehen. Wirklich jeden. Muss man mögen, oder keine Fliegen haben wo man wohnt.
-
Du hast das automatische Ein-& Ausklappen deaktiviert? Wie kann man denn etwas deaktivieren, was es nicht gibt? Du hast deaktiviert, dass die Spiegel durch längeres Drücken der FB An- bzw. Abklappen. Mehr kann der Insignia nicht.
-
Nein! Thema gibt es hier auch schon. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

-
Alles anzeigen
Gehts noch ? Hat irgendwer sowas angedeutet?
Es ging mir ehr in Richtung , dass man sich nur einen Hund anschaffen sollte wenn man den Platz hat, wie Haus und Hof, und keine Mietwohnung ohne Auslauf.
Und wenn das gegeben ist , kann man den Hund ruhig zuhause laufen lassen und muss ihn nicht für jeden Meter mitschleifen. Das versteh ich unter tierquälerei.Und am besten finde ich die Leute die dann , spaziere gehen und die Hundescheisse nicht weg machen . Am besten noch in Schulen oder Parks.
Aber das schweift jetzt vom Thema ab.
Sorry, aber du hast scheinbar von Hunden keine Ahnung. Der Hund, er stammt ja vom Wolf ab, ist ein Rudeltier. Und in einer normalen "Beziehung" zwischen Mensch und Hund sind das Rudel die Menschen. Somit kann und soll man seinen Hund auch immer mitnehmen, da es quasi nichts schlimmeres für einen Hund gibt, als wenn er alleine zu Hause bleiben muss. Und wir haben Haus und Hof und trotzdem darf er (fast) überall mitkommen. Er darf sogar bei uns im Schlafzimmer schlafen.
Hunde sollen im Schnitt auch ca. 16-18 h am Tag ruhen und sich somit eh nicht groß bewegen. Wohnungshaltung ist somit erst einmal nicht so schlimm, wenn auch nicht optimal. In einem Wolfsrudel ist auch nicht 24h am Tag Aktion angesagt. Würde auch zu viel Energie kosten und somit würde der Futterbedarf wieder steigen.
Also wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, erst einmal besser informieren.
Und in Schulen habe ich auch noch keinen mit einen Hund spazieren gehen sehen. In öffentlichen Gebäuden haben Hunde ja erst einmal nichts zu suchen.
-
Na mit 3 Kindern? und Hund wird es schon sehr eng. Zumindest wenn wir von richtigen Hunden reden. Ich habe mir auch extra noch ein Dachbox, bei eBay Kleinanzeigen, gekauft. Wenn es also richtig in den Urlaub geht, kommt die aufs Dach und dann passt es. Und zur Not könnte man auch noch mit der AHK und einem passenden Träger was transportieren. Der Insignia hat ja eine sehr große Zuladung. Da kann man alle Möglichkeiten ausnutzen.
Ein Arbeitskollege hat seinen auch wegen Nachwuchs verkauft. Der hatte aber "nur" einen GS. Jetzt hat er einen 5008 und vermisst den Insignia, wie er mir gestern erzählt hat.

-
Wichtig ist halt nur, dass die vernünftig untergebracht sind. Also entweder eine Box oder mindestens ein Netz bzw. besser noch ein Gitter. Ich habe sogar noch ein Gitter für die Seite, damit ich wenigstens den halben Kofferraum vernünftig nutzen kann, wenn der Hund dabei ist (ist er ja irgendwie fast immer). Und noch eine extra Tür, damit er nicht gleich raus kann, wenn der Kofferraum geöffnet wird. Alles extra passend für den Insignia B.
Somit hat er genug Platz und kann sicher im Auto transportiert werden.
-
Naja, dann wärst du aber unweigerlich beim 260 PS gelandet. Und der ist dann alleine was die Kosten betrifft noch einmal eine andere Nummer. Finden tut man die aber einfach. Vielleicht hast du da nur die Preisgrenze zu weit unten gehabt.

Und den 1,6 Liter mit 200 PS findet man nicht wirklich als CT. Weiß aber auch nicht, ob der Motor überhaupt im CT angeboten wurde.
-
Warum haben Hunde nichts im Auto zu suchen? Dann darf man also mit einem Hund nicht mehr in den Urlaub oder mal zu Freunden fahren? Also ich finde ja auch, dass Kinder nichts im Auto zu suchen haben. Und nun?