Ich hab mir jetzt den Sensor besorgt.
Ist das der richtige für hinten? (Das Kabel ist von Steckerende zu Sensorende 60cm lang.)
Und ich hatte hier gelesen, dass Wasser ein Problem ist, aber ich finde bei der Länge des Freds leider nicht mehr womit man das richtig dicht bekommt. Mit was ich das am besten abdichten kann.
Und um welchen Stecker geht es dabei? Der graue oder der schwarze im Bild? Und die gesamte Rückseite ist ja so ein aufgeclipstes Kunststoffteil. Würde es Sinn machen die ganzen Verbinungen mit Silikon abzudichten?
Und brauche ich irgendwelches beasonderes Werkzeug? Ich würde jetzt normalöes Standart- Werkzeug mitnehmen, nen 22er- Maulschlüssel für die Sonde selber, Torx in verschiedenen Größen für das Steuergerät, ein paar Kabelbinder (falls das Kabel zu leng sein sollte) und WD 40 um die alte Sonde einzusprühen falls die fest sitzt. Und kann mir jemand sagen mit welchen Schrauben das Steuergerät fest gemacht wird? Ich möchte ein paar Ersatzschrauben mitnehmen.
Ich frag deshalb nach, weil ich zu einer Hobby- Werkstatt fahren muss und dort pro Stunde 9,-€ abdrücken muss. Wär blöd, wenn ich dann nochb zig mal hin und her fdahren müsste, weil irgendwas fehlt.