Beiträge von VX Line lover

    Ich fahre den FL ST Automatik mit 174 PS und finde der geht ganz gut. 235 KMH Tacho im Windschatten eines Grandland X Hybrid 4 hatte ich schon drauf. Der Verbrauch liegt aktuell bei 7,0L, was ich gut finde. Ich fahre nur Außerorts.

    Also die 235 fährt mein Vorfacelift 170 ps GS schon ohne Windschatten. Mir gefällt gut das der nicht stur abgeriegelt wird wie zb die VW welche bei Vmax im Schein plus 10% einfach zu machen. Bis 247 km/h bin ich bisher gekommen.

    Habe Heute meine "Auto Motor Sport" bekommen und mich gefreut, dass der Insignia auch mal wieder zum Vergleichstest ran durfte. Aber wie zu erwarten war, nicht wie der Passat der gegen Mazda, Kia, Ford und Co antreten darf, sonder mal wieder gegen Audi BMW und Volvo.

    Ich finde es immer so schade, daß er mit der Premium Marke verglichen wird und nicht mit Fahrzeugen seiner Preisklasse und dann bemängelt wird, das die Materialien nicht so hochwertig sind.

    Überraschenderweise ist er sogar 3. geworden X/

    Können die überhaupt mit dem Platz mithalten? Der A4 kann das jedenfalls nicht. Und wenn ich bei nem Standard A4 das Plastik der Mittelkonsole betrachte frage ich mich welcher Tester da ernsthaft von premium reden kann und ein bmw ist auch nicht gerade die Hochwertigkeit in Person.

    Der Haldexallrad funktioniert im VW Konzern tadellos ohne Auffälligkeiten bei der Zuverlässigkeit

    Da könnte ich platzen wenn vom Vorgänger noch Diesel hinten aus der Pistole tropft.
    Ich nehme oft Papier aus der Werkstatt mit und lege die Pistole trocken.


    Apropos Diesel tanken. Ist es bei euch auch so das die Pistole ständig auslöst wenn ihr sie auf höchster Stufe einrastet?

    Ich habe mir angewöhnt auf kleinster Raste zu tanken. Wenn dann so ein 40 Tonner langsam nervös wird weil ich so lange Tanke wie er seine 800 Liter ist das immer lustig. :thumbsup:
    Von dem Fiat Diesel kannte ich das nicht. Das ging auf Maximum. Am Ende Moment warten bis der Schaum weg ist und dann noch was rauf tröpfeln. Voll!

    Bei allen Opels die ich kenne war das schon immer ein Problem. Ein Agila hat sogar mal einen neuen Tank bekommen weil man den nur volltropfen konnte. Da haben sie erst ewig mit der Entlüftung rumprobiert bis sie die Nase voll hatten.

    Bei meinem gehen nach dem abschnappen noch 10-12 Liter rein wenn man vorsichtig weiter tankt. Komme dann auf um 65 Liter

    Also Opel bekommt das Ding nicht in den Griff. Unzugsbedingt bin ich auf der Suche nach einem Brauchbaren Händler. Leider wird sich richtig Mühe gegeben schon im Vorgespräch die Leute zu vergraulen.

    Ich habe einfach beschlossen das der Misst mehr die Umwelt belastet als es schützt . Wenn du erstmal ein Gedanken hast dann ist alles möglich . AU/TÜV ist auch alles gut gelaufen .

    Nur nicht so zu gerußt aber Ganz genau so sah das stück Rohr aus was im Ansaugkrümmer steckt.

    BMW - ab 3:20 schauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry aber mir gehts auf den Zeiger wenn die Leute erst laut gackern und dann keine Eier legen. Aber das ist ja deine Spezialität in deinen Beiträgen.

    Ich denke auf so einen kann man in einem Forum gern verzichten.