Warum muss man sich denn eins kaufen? Kannst doch das alte kürzen. So hab ich das gemacht. Und die Löcher solltest verschließen. IMG_5901.jpg
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Nein das HiLOW4 soll es auch haben. Wenn du Fragen hast, Warum rufst du denn dort nicht an un lässt dich beraten ?
hier man ausschnitt aus webside :
HiLOW 4
mit HärteverstellungDer sehr große und gut definierbare Einstellbereich der HiLOW 4 Dämpfer ist einzigartig und von großem Vorteil. Sie setzen der individuellen Konfiguration und effektiven Abstimmung fast keine Grenzen. Mit den wählbaren Federntypen DYNAMIC, STREET, RACE und MOTORSPORT kann man sein Fahrzeug auf seinen speziellen Fahrstil und Bedarf abstimmen und wählt dazu den passenden Verstellbereich der Dämpfer, welcher von ca. 100 bis 300 bzw. 400 N/mm in der Zugstufe reicht, während sich die daran angepasste Druckstufe nur im kleinen Umfang verändert.
Alle Ausführungen können mit einem Dämpfertyp realisiert werden, so dass ggf. nur mit dem Austausch der Federn eine maßgebliche Veränderung des Fahrwerks und somit ein anderer Einsatzzweck umgesetzt werden kann.
[Blockierte Grafik: https://www.lowtec.de/media/ee/95/6b/1715853706/VisKa-H4-2016D.png?ts=1715853706]
-
Was ist LSQ ?
-
Darauf würde ich mich nicht festhalten. Der Normale 2.0T VFL hatte auch 5x120 LK und ich möchte meinen einige Diesel auch. Also aufpassen
-
Na mein Beileid dazu, bei mir z.B. ist am Pedal leicht feucht, denke Geberzylinder wird das sein.
Und bei dir, wenn Getriebe raus dann Kupplung gleich mit machen, bzw. kommt auf KM laufleistung an.
-
bin jetzt bei 170tkm+ und bin bei ca. 7,6l Durchschnitt.
Ich muss zugeben laut BC einen reset ich nie und der läuft seit Bestellung bei Opel . Im Momentz bin ich auch bei 8l und mehr aber das liegt daran das ich oft im stand laufen lasse
-
Danke dafür,
sind die vom 2.0 und 1.5 gleich ?
-
Moin ,
Kann es sein das es den Geberzylinder für den B nicht einzeln gibt ? Braucht man dafür das ganze Kupplungspedal?
-
Moin,
Vermutlich ist bei mir auch der geberzylinder defekt. Hat nun jemand es erfolgreich geschafft? So eine kleine Anleitung was alles ab bzw. raus muss wäre toll. Hab leider die Tage keine zeit um selbst zu schauen
-
Dave1972 hättest du nicht daruf hingewiesen, hätte ich es getan. Ist ja Grundschulniveau.