vorne die kamera wird beschlagen sein, typisches problem
Beiträge von vizeweltmeister
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Das Kamerasystem Kallibriert sich selber.
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Das ist neben dem exorbitanten Wertverlust genau der Grund warum ich keine Neuwagen möchte, sondern möglichst junge Gebrauchte...
Da bin ich genau andrer Meinung. Extra ein Neuwagen gekauft um sicher zugehen das er von anfang an vernünftig (ein-)gefahren wurde. Man kann sich ausmalen wie Leute mit Autos umgehen die sie nach 10tkm wieder abgeben oder Vorführwagen wo 20 Leute vorher gefahren sind und jeder mal "drauf Latscht".
Meiner ist jetzt 6 Jahre alt bei 133tkm und hat nicht ein Problem
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Hallo zusammen,
gibt es hier auch Kollegen mit dem 170 PS Benziner aus dem FL? Ich hab den Thread mal durchgescannt aber nicht viel gefunden…
Viele Grüße, Ulli (neu hier)
Moin, ich denke ehr weniger. Ich musste eben auch mal die Motorenpalette durchgehen. Hab nichtmal mitbekommen das auch ein 2.0 T Benziner mit 170ps angeboten wurde.
Sachen gibts
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ICH HABE ABER KEIN ACC !!! . Ist das so schwer zu verstehen ? Es gibt 2 Verschiedene Tempomaten . Und mit dem Einfachen Tempomat stellt man die Kollisionswarnung mit dem Knopf oben ein. Und das in 3 Stufen wie ich es oben gezeigt habe. Steht sogar auf dem Bild im Tacho.
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Hä? Ich habe nie behauptet das ich keinen Tempomat habe . ACC und Tempomat sind 2 verschieden Sachen. ACC ist der erweiterte Geschwindigkeitsregler und Tempomat halt ein Tempomat.
Und in diesem Fall ist dann Der Knopf oben grün ist beim Tempomat für die Kollisionserkennung- (Warnung).
Zeigt ja schon das Bild auf dem Knopf
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Das stellt keine Empfindlichkeit ein. Das stellt ein mit welchem Abstand dein Auto bei eingeschaltetem Tempomat hinter dem Vorausfahrenden herfährt.
Falsch, Ich habe kein ACC und diesen Kopf. Damit stell ich nah ,mittel oder Fern ein wann er Warnen soll. Für ACC ist das so wie du das gesagt hast.
Aber es geht darum ob der Knopf für ACC steht und das tut er nicht.
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500€ bei einem Tuner.
Aber das Problem mit der HU bleibt. Die wird man damit nicht bestehen , es sei denn man hat Kontakte.
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Bei den Problemen vom H war ich mehr oder weniger selber schuld, kurzstrecke usw. . Dann kamen noch 200PS mit 400NM , defektes AGR... kam eins zum anderen.
Aber wir schweifen hier vom Thema ab.
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