Mich stört der auch, aber kenn kein der den ab bekommen hat. Hier im Forum gab es dazu schon beiträge, wo man sich aus England die Beifaherseite besorgt hat, ist ja dort die Fahrerseite und ohne aufkleber.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ja das passt. Das ist ja keine ungewöhnliche Grösse oder Breite . Solange der Insignia in den Ronalgutachen aufgelistet ist, bestehen keine bedenken.
-
Ja wollte kurzes Schild haben , und da bietet sich HV an .
-
Ja hab auch 42er, sieht sehr gut aus auf dem Insignia , hinten auch 66B933CE-78E1-4868-B2B9-5101BA41A7EB.jpeg9581E039-708A-4605-8D9A-182D92ED5CC3.jpeg.
-
Hier mal ein link, das wurde schon mal behandelt >>>> Link ....
-
Einfach nur abziehen, unten ist es gesteckt
-
Ja, habe den Sensor immer auf der am wenigsten empfindlichen Stellung. Und die Scheibenwischer gehen oft schon bei schwachem Regen nach 1-2x wischen aus dem Intervall- in den Dauerbetrieb. Das nervt.
Bei meinem 2006er Honda Civic hat der Sensor nahezu perfekt funktioniert, und da hatte ich dem Sensor meist auf Empfindlichkeit 3-4 von 5.
Der Regensensor hat keine Empfindlichkeit, man stellt damit die Intervalle ein. Ist die Scheibe denn sauber ? Wenn die Wischer schmieren kann das auch schon das Problem sein.
Bei mir klappt das alles ganz gut.
-
War sicherlich der Diesel mit 170PS
-
Das Auto kann nur starten, wenn der Schlüssel sich im Fahrzeug befindet.
-
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage ?