Beiträge von vizeweltmeister

Ja das ist dann bald 30 Jahre her , und die Technik hat sich in dem Sinne schon doch “etwas“ geändert. Und der Insignia ist Original sehr schwammig, und mit Ferdern OK.

Und in 10 Jahren wollt ich ein E Kadett Cabrio mit einem c20xe oder let bestücken, tief, breit, laut . Sowas in der Richtung sollte es schon werden.

edit;

Und siehst du , hier wird was vom Weihnachtsmann gefragt, und bekommt als Antwort was vom Osterhasen. Immer absolut am Thema vorbei.

Das sind Sachen die der Themenersteller garnicht gefragt hat .

Dich hatte ich auch nicht gemeint ;).
    Die Kritik versteh ich ja , aber wenn man sowas noch nicht verbaut hatte kann man sich nur schlecht ne Meinung zu bilden. Klar sollte man nicht das 300€ Gewinde aus eBay kaufen . Sowas kann nur Schrott sein.

21C4DD9B-184D-4DAE-BE0D-C699D433AFA4.jpeg5C568A67-F76A-4460-9D83-0B4A0BC32260.jpeg

Einmal Original und einmal 30/30

Federn reichen keines Wegs aus . Hab 30er H&R und immernoch hoch wie ein Bus.
    Und über Sinn oder Unsinn braucht man sich nicht unterhalten, wer es machen will soll es machen.
    Und das es einem jetzt hier madig gemacht wird, nur weil andere Leute andere Meinungen nicht verstehen wollen . Und das Auto wird dadurch nicht auseinander fallen , lediglich ein paar teile verschleißen ehr wenn man es übertreibt.

Bei Lowtec bekommst sogar die passenden Koppelstangen mit bei. Und verschiedene Varianten , mit minimalen Komfortverlusst zur Serie.
    Erst Informieren, und nicht alles über einen Kamm Scheren.

Lowtec linkHallo

Kleiner Tip schreib doch mal Mr.Country an, der hat viele Tipps und viel Erfahrungen.

Ernsthaft jetzt? Das ist dein Tipp? :D:D Ich hau mich weg .

Mit dem Fahrwerk habe ich auch schon spekuliert. Ist das Ergebnis zufrieden stellend ?

Mit dem H&R wäre ich vorsichtig , was es von der Tiefe an hergeht. Die bieten an der Hinterachse nur 45mm tiefe an. Da bist du fast genauso tief wie die Federn von H&R . Vllt kommt man noch etwas tiefer , aber für über 1000€ möchte ich das nicht ausprobieren.

Das gibt es was von Lowtec. Da kannst an der VA bis 100mm und HA 60mm (100mm bei Megalow ) .
    Wenn ich mir eins hole , das dort , aber bin grad am Eigenheim bauen , und da Zähl ich jeden Groschen.

Bin eh kein Hundefreund, von daher ist mir das relativ egal wer was wo wie hält. Das aber dein Huskys TÄGLICH 15km auslauf brauchen weisst du schon ja? Und das deinem Rudel die 60/80/100m² ausreichen ist doch Top, nichts geht über artgerechte haltung ... :D

Kann man doch an eine Laterne binden. <X

Wer einen Hund hat und ihn nicht am Leben teilnehmen läßt, sollte sich darüber Gedanken machen. Ist aber auch nur meine Meinung.:thumbsup:

Gehts noch ? Hat irgendwer sowas angedeutet?

Es ging mir ehr in Richtung , dass man sich nur einen Hund anschaffen sollte wenn man den Platz hat, wie Haus und Hof, und keine Mietwohnung ohne Auslauf.
    Und wenn das gegeben ist , kann man den Hund ruhig zuhause laufen lassen und muss ihn nicht für jeden Meter mitschleifen. Das versteh ich unter tierquälerei.

Und am besten finde ich die Leute die dann , spaziere gehen und die Hundescheisse nicht weg machen . Am besten noch in Schulen oder Parks.

Aber das schweift jetzt vom Thema ab.