Beiträge von vizeweltmeister

Bin eh kein Hundefreund, von daher ist mir das relativ egal wer was wo wie hält. Das aber dein Huskys TÄGLICH 15km auslauf brauchen weisst du schon ja? Und das deinem Rudel die 60/80/100m² ausreichen ist doch Top, nichts geht über artgerechte haltung ... :D

Kann man doch an eine Laterne binden. <X

Wer einen Hund hat und ihn nicht am Leben teilnehmen läßt, sollte sich darüber Gedanken machen. Ist aber auch nur meine Meinung.:thumbsup:

Gehts noch ? Hat irgendwer sowas angedeutet?

Es ging mir ehr in Richtung , dass man sich nur einen Hund anschaffen sollte wenn man den Platz hat, wie Haus und Hof, und keine Mietwohnung ohne Auslauf.
    Und wenn das gegeben ist , kann man den Hund ruhig zuhause laufen lassen und muss ihn nicht für jeden Meter mitschleifen. Das versteh ich unter tierquälerei.

Und am besten finde ich die Leute die dann , spaziere gehen und die Hundescheisse nicht weg machen . Am besten noch in Schulen oder Parks.

Aber das schweift jetzt vom Thema ab.

Hallo, und glückwunsch zum Nachwuchs, aber sollte eigendlich reichen vom platz aus.

Ich habe eine 10 und 8 Jährige tochter, und ein 1 Jährigen Sohn. Passt alles rein. Also ein Indignia B aus platzgründen verkaufen kann ich nicht nachvollziehen.

Und dein Wuffi muss zuhause bleiben, haben meiner Meinung nach nichts im Auto zu suchen

Ja Berichte dann mal , ich versteh schon was du meinst. Aber das wird so nicht klappen.

Wenn du zuhause einen Maler holst der deine Wohnung streicht, und du dann umziehst, hast du noch lange kein Recht darauf , dass er deine neue Wohnung auch streicht zum Nulltarif.

Ich verstehe nicht was du meinst. Mein Plan ist die optimierte Software vor Rückgabe wieder durch die Originale zu ersetzen. Dann habe ich die Software wieder auf dem IPF und diese könnte ich an einen Interessierten verkaufen.

Meiner ist Bj 2019.

Arkis

Das funktioniert so nicht wie du es dir denkst. Klar kannst du alle Rückgängig machen , aber Die Software ist für andere nutzlos. Wie oben schon gesagt wurde, funktioniert es nur für deinen Auto. Es ist so ähnlich wie mit dem Navikartenupdate, das funktioniert auch nur für dich und kannst es keinen anderen Verkaufen. es Ist Fahrgestellnummer und oder FIN gebunden.

Verstehst du ?

Es gibt auch die AGR Sitze ohne Massagefunktion. Ich habe meinen damals so bestellt .

Fahrer und Beifahrer
    Es gibt die AGR Elektrisch mit Belüftung und Leder und Massage, dann die Stoffvariante AGR Manuell. Da kann man auch die Lenden verstellen nur halt Manuell. Die Beinhöhe ist Elektrisch verstellbar

k-IMG_6133.JPG