Moin zusammen,
ich benötige mal bitte die Maße vom originalen gekrümmten Endrohr (so wie auf dem Bild abgebildet gemessen)
Vielen Dank
Vom Benziner ? Diesel ? ST oder GS ?
bisschen genauer könnte man es schon machen ...
Moin zusammen,
ich benötige mal bitte die Maße vom originalen gekrümmten Endrohr (so wie auf dem Bild abgebildet gemessen)
Vielen Dank
Vom Benziner ? Diesel ? ST oder GS ?
bisschen genauer könnte man es schon machen ...
Nur so als tip, nehm doch schmutzfänger und bau diese zum TÜV ran, und danach sind sie abgefallen.
Jup, Pirelli hat welche mit Schutz, ich hatte auf meinem alten Wagen Pirelli P7 auf 9x18 mit 225er Gummi, selbst da war es noch gut Geschützt
Ja Berichte dann mal , ich versteh schon was du meinst. Aber das wird so nicht klappen.
Wenn du zuhause einen Maler holst der deine Wohnung streicht, und du dann umziehst, hast du noch lange kein Recht darauf , dass er deine neue Wohnung auch streicht zum Nulltarif.
Ich verstehe nicht was du meinst. Mein Plan ist die optimierte Software vor Rückgabe wieder durch die Originale zu ersetzen. Dann habe ich die Software wieder auf dem IPF und diese könnte ich an einen Interessierten verkaufen.
Meiner ist Bj 2019.
Arkis
Das funktioniert so nicht wie du es dir denkst. Klar kannst du alle Rückgängig machen , aber Die Software ist für andere nutzlos. Wie oben schon gesagt wurde, funktioniert es nur für deinen Auto. Es ist so ähnlich wie mit dem Navikartenupdate, das funktioniert auch nur für dich und kannst es keinen anderen Verkaufen. es Ist Fahrgestellnummer und oder FIN gebunden.
Verstehst du ?
Es gibt auch die AGR Sitze ohne Massagefunktion. Ich habe meinen damals so bestellt .
Fahrer und Beifahrer
Es gibt die AGR Elektrisch mit Belüftung und Leder und Massage, dann die Stoffvariante AGR Manuell. Da kann man auch die Lenden verstellen nur halt Manuell. Die Beinhöhe ist Elektrisch verstellbar
Habe ja jetzt einen CT 1.6 200 PS, im Moment nur Stadtverkehr usw. ca 9.5 Liter, also etwas weniger als mit dem 1.5er mit 165 PS
etwas weniger ? Bin bei 7,7 L bei mehr als 50% Stadt .
Logisch, damit stellst du die Ansagelautstärke ein und speichert er ab, ist bei mir jedenfalls so.
Wenn sie redet, dann fix am Lautstärkeregler drehen
Hallo, wieviel Kilometer hast das Auto Runter? Ich denke es kann an den Injektoren liegen, Die Spritzen nicht sauber ein und tropfen und deswegen Startet das Auto sehr schlecht.
Ist nur meine vermutung, da ich das von meinem alten Astra H 1.9CDTI kenne