Wenn sie redet, dann fix am Lautstärkeregler drehen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Hallo, wieviel Kilometer hast das Auto Runter? Ich denke es kann an den Injektoren liegen, Die Spritzen nicht sauber ein und tropfen und deswegen Startet das Auto sehr schlecht.
Ist nur meine vermutung, da ich das von meinem alten Astra H 1.9CDTI kenne
-
Wo hast du denn geguckt? Im Online-Konfigurator? Der ist nicht verbindlich. Wenn du bei Händler Konfigurierst sieht die Sache schon anders aus. Die haben auch die Möglichkeit bestellcodes hinzuzufügen.
-
Jaein, kommt immer darauf an . KW zb. entwickelt nur was wenn die fette Kohle wittern , und der Absatz stimmt. Vorher machen die auch nichts. Liegt auch daran das die größtenteils was für VAG produzieren.
Lowtech hat unteranderem ein eigenes System, du kannst sehr tief kommen und den Fahrkomfort behalten.Und H&R hat keine vernünftige Tiefe für die Hinterachse im Angebot. Da kommt man mit ihren Federn fast genauso tief .
-
Klick mich <<------ Hier eine alternative zu H&R , haben auch 4WD
-
Na wenn du 2WD hast brauchst du die Variante 1.
Die achslasten passen doch.
versteh dein Problem jetzt nicht -
NA bei 2 km brauchst du dich nicht wundern. Da wird die Sitzheizung nicht mal richtig warm. So eine kurzstrecke ist eh auf dauer ein Motortot.
Das AT und dann noch Winterzeit und dann diese kurzstrecke , da sind die 12-13 liter kein Hexenwerk.
Das AT dreht im Kaltstart"modus" höher und das alles zusammen bringt den mehrverbrauch. Bei dieser Strecke kann man doch mit Fahrad fahren , oder eine andere alternative suchen anstatt das Auto damit zu ruinieren.
Ist meine Meinung, kann ja jeder halten wie er will. Ich hätte mit für sowas ein mofa oder S51 geholt
-
-
??? Der B ist und bleibt GM.
-
Das ist immernoch alles auf GM Basis, nichts mit PSA !