Beiträge von vizeweltmeister

Na deine ausgewählte Farbe ist schon echt gut. Aber der oben gezeigt von DingsDa wirkt nicht passig. Vllt weils ne Limo ist und die schwarzen Felgen oder Fotowinkel.
    Aber dein Bild sieht wirklich gut aus. Die CT verkleidungen, SChwarze LEisten und die Felgen passen echt gut zusammen.

Bin auf die ersten Live Fotos gespannt.

Du musst aber auch sehen das du ne 6,5 Zoll Felge mit 8 zoll Felge vergleichst. Die 8" felge würde auch mit der ET 19 weiter rein kommen als die 6,5 " mit ET19, allein dadurch das die ja breiter ist

Gibt es eigentlich eine Liste mit typischen Neuwagen-Mängeln die man quasi wie ne Checkliste schon zum Abholen mitnehmen kann? Sollten ja dann auch nur die Punkte sein, die man gleich sieht und sich nicht erst nach ein paar km heraus stellen.
    Ich fände es irgendwie geschickter, wenn der Händler das beheben kann so lange ich noch mein altes Auto habe und ich nicht mein neues abgeben muss.

Es gibt keine typischen Neuwgen mägel. Nur die Bekannten wie z.b. die OPC schweller nachkleben. Die meisten hier beschriebenen fälle sin Einzelfälle.
    Lass dich nicht verunsichern. Bekannte Probleme werden zur auslieferung mit behoben

Also, wenn der Lichtschalter auf Auto steht geht das Lich wie gewohnt Je nach Witterung Automatisch an und aus.
    Der Extra Knopf am Hebel ist für das Automatische Fernlicht. Das Schaltet sich erst ab 50KM/H ein und bei aussreichender Dunkelheit.