Beiträge von vizeweltmeister

Was erwartest du für den Preis? Volle Hütte?
    Der soll 50km haben. Navi , Sitzheizung vorn und hinten, Lenkrad Heizung, Kamera hinten, Adaptiver Tempomat, die 18“. Soweit die Angaben der Liste stimmen sollten.

Zudem gibt es für den 1.5 Benziner keine 20“. Nur für die großen Motoren oder Diesel.
    Das was du aufgezählt hast, wäre ein NP von 45t €. Irgendwo muss man Abstriche machen wenn man was günstiges sucht.

Kann ich echt nicht nachvollziehen dein Kommentar.

Ich hab das bei meinem FOH schon vor 3Monaten beanstandet. Bei weiß fällt der Spalt richtig auf.

Die Info habe ich auch schon bekommen. Bei mir ist es die Beifahrerseite.Ist mir beim Reifen wechseln aufgefallen.
    Nur leider ist der Kleber dafür auf Fehlbestand bei Opel und ich bekomm Info, wenn er wieder verfügbar ist.

Die werden doch wohl Scheibenkleber da haben, hört sich für mich an als wenn die hinhalten wollen

ja, ist schon ärgerlich. Ist aber halt Nomale Physik, bloss das die Auto hersteller sich da nichts einfallen lassen finde ich schwach. Das Problem tritt bei allen Automarken auf. Extra Lüftung oder Heizspirale an der Kamera hätte schon gereicht.
    Aber da lassen sie sich von einer kleinen Beschlagenen Scheibe die ganzen Assistenzsysteme lahmlegen bzw funktionieren nicht so wie sie sollten.

Hallo Leute,
    Mir fällt auf, das bei zunehmender Kälte draussen, die Frontkamera beschlägt. Klimaanlage ist an und Frintscheibendefroster auch. Trotzdem dauert es bis sie frei wird. Ich bemerk es nur , da ich drauf achte wenn ich aussteige und nach sehe. Manchmal ist minimaler beschlag, manchmal doller.
    Fehlermeldung das die Kamera verdreckt ist kam nur 2 mal.

Hat das Jemand von euch auch beobachtet? War Heute beim FOH, und die Kontaktieren mal Opel. Bin mir sicher da wird nichts raus kommen.k-IMG_6995.JPGk-IMG_6996.JPG

Na dann Glückwunsch zum Gelingen.
    Ich selbst hab erst diese Woche das Postident genutzt um eine Prepaid Karte frei zu schalten. Hat alles wunderbar geklappt. Zwar auch aufwendig , drehen sie den Ausweis, jetzt andere Seite gucken Sie in die Kamera usw... .
    Aber so ein Aufwand für ne Telefonkarte hätte ich nicht gedacht

Na es gibt auch Software mit TÜV. Auch bei EDS. Man bekommt da den sogeannten IPF Flasher, damit Spielst du selber die Software aufs Auto. Bei meinem Astra konnte ich mehrere Varianten Aussuchen, z.B. 160/180(auf Sporttaste)
    180PS 190PS und 200PS. Und da gab es nun auch Varianten MIT TÜV.
    Denke grossartig anders wird das jetzt auch nicht sein. Einfach mit den Leuten in Verbindung setzten und nachfragen, kann nicht Schaden.
    Auch andere bieten Gutachten mit an, alles nur ne Geldfrage, wer bezahlt bekommt.
    Hier mal fix was für meine Frau ihr Adam rausgesucht, weil Insignia B nicht aufgeführt ist. unten Gutachten Aufpreis 349€
    Auszug aus www.vmax.de

Meine Meinung dazu ist das alles überbewertet ist. Niemand wird dahinter kommen das du ne andere Software fähst. Und danach wird auch keiner suchen

nahezu jeder Leistungssteigerung ist ohne TÜV und bedarf ne Abnahme. Da dadurch die Abgaswerte nicht eingehalten werden können. Mehr Leistung, mehr Sprit, mehr Schadstoffe. Schon könnte der TÜVer nein sagen. Aber mal ehrlich gesagt ist das doch egal, da niemand herausfinden wird ob du ne Software drauf hast oder nicht. Es sei denn man sucht gezielt danach. Wer sowas Eintragen lässt ist selber schuld.
    Wenn es nämlich ganz mies kommt , steigst du in der Versicherung , in den Steuern und evlt. noch ärger mit den TÜV.

Selber bin ich damals mit einem Astra H 1.9 CDTI auf 200PS/400NM mit NO AGR und NO DPF gefahren. Selbst die AU hab ich so bestanden, ausser das wenn ich auf den Pinsel getreten hab ne Kohlewolke hinter her gezogen habe und durch den VKER ne leichte geruchs belästigung hatte.