Beiträge von mattes

    so, bin ja jetzt auch seit ner Woche stolzet Besitzer eines Insignias mit 2.0Dieselund Handschalter, 31.000km.


    Was soll ich sagen, die Meldung durfte ich auch schon lesen? Hat mir aber die Leistung genommen, bevor ich wirklich sagen konnte ob die Kupplung jetzt rutscht oder nicht...

    Am nächsten Tag mit Handy und Videofunktion bewaffnet, konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

    Und ich hab dem Ding echt nix geschenkt...

    Komisch das ganze. Weil entweder ist die Kupplung durch oder nicht.

    Mal Grip und mal nicht gibts da nicht...



    Der Plan ist jetzt, nächste Woche Werkstatttermin, Prüfung auf Update. Falls Update möglich, wird dies gemacht und geschaut, ob der Fehler weg ist. Falls nicht, bekomm ich ne Kupplung.


    Update gibts wohl auch fürn 2.0.

    Lt Aussage vom Serviceberater ändert das Update die Messempfindlichkeit irgendwelcher Sensoren. Keine Ahnung wie genau...

    Mal schaun, morgen hab ich nen Hänger dran, was dann passiert...


    An und für sich ein echt geiler Autowagen und jeden Cent Wert. Mich stresst auch das Thema jetzt nicht, das wird schon und dann ist alles tippi toppi?


    Andere kochen auch nur mit Wasser...

    Da hab ich lieber jetzt ne neue Kupplung drin als mit 70.000 nen Steuerkettenabriss oder sowas

    Das sind 1 zu 1 meine Sitze


    Hast du Frontantrieb oder 4x4?

    Genau. Hier auf dem Bild sollte dann der Fahrer AGR haben und der Beifahrer halt nicht.

    Genauso siehts bei meinem aus. Ich hol ihn am Freitag, dann lass ich mir auch gleich die Ausstattung aufschlüsseln.


    Aber ich meine, dass aus der Preisliste von damals hervorgeht, dass der den "einfache" AGR Setie haben müsste



    Auf alle Fälle Danke an alle?

    Nabend und Hallo von neuen:)


    mal ne dumme Frage: Woran erkennt man AGR SItze im Vergleich zu "normalen"

    Ich hab nen Insignia B GS Dynamic (07/2018, Teilleder, elektr. Neigungsverstellung) gekauft und hole ihn Ende der Woche ab. BIn mir jetzt nicht sicher, ob der die hat oder nicht...


    Und gibts ne brauchbare Adresse, um die VIN bzgl. Ausstattung aufschlüsseln zu lassen?


    Merci und vielen Dank schon mal:S