Beiträge von mattes

Der Map Sensor erfasst den Druck im Saugrohr. Keine Ahnung ob der bei dem Fahrzeug verbaut ist.

Jeder bessere Werkstatttester hat diese Funktion integriert und mindestens jeder Mechanikermeister der neueren Zeit hat dies im Kurs gelernt. Würde da evtl. auch mal zum Boschservice oder ner freien Werkstatt gehen

Du wirst hier über ne intensivere Fehlersuche nicht herumkommen. Dazu müssen vermutlich während der Fahrt die CAN- Botschaften aufgezeichnet werden, um beim auftreten des Fehlers sehen zu können, was passiert. Gibt ja einige Fehlerarten, die den CAN stören können. Dann muss man den Fehler "einkreisen"

Ohne Werkstatttester mit eingebauten Oszilloskop geht das nicht. Da kannst du dir das komplette Fahrzeug zerlegen und wirst nichts finden

Micha hat dir die links ehe gegeben, so sieht das aus wenns dargestellt wird.

Ich dachte immer, die Eton sollen schon sehr gut sein?

Da hab ich eh gleich noch ne Frage: Laut meiner Ausstattungsliste sind "U65 7 Lautsprecher Premium" verbaut. Ist das die "schlechte" Anlage von der hier viele sprechen? Find den Klang eigentlich nicht schlecht... Zwar kein Vergleich zum Vectra oder gar zu wirklich gut aufgebauten Anlagen in meinen früheren Autos, aber das was ich hör kommt eigentlich gut rüber

mattes

Ich nutze Spotify eigentlich nicht, habe aber mal probiert wie es sich beim mir mit dem Galaxy A 50 verhält. Sobald sich mein A50 mit dem Auto über BT verbunden hat, läuft der Titel, den ich vorher auf Spotify gehört habe. Nach dem auschalten A50 neu gestartet und mit BT verbunden spielt der alte Titel weiter.

Ja so wars mal, aber aktuell halt nicht mehr.

Heut früh ist mir aufgefallen, dass nachdem ich beim Bäcker war es wieder von selbst ging, allerdings blieb das Handy im Auto und ich war nur zwei MInuten weg.

Bin heut zu Feierabend gespannt, ob es da geht