Beiträge von AintNoMercy
-
-
2.0 Diesel bei dem Insignia B mit undichtem AGR Kühler hatte ich schon ein paar. Das auf jeden Fall prüfen !
-
Auf der Suche nach mehr Leistung trennen sich die Wege von meinem sehr treuen Insignia B und mir nach ca
130 000km von denen ich selber 100 000 ohne Probleme gefahren bin. Er hat mich immer sicher und zuverlässig von A nach B gebracht.
Somit biete ich hier meinen Insignia B ST an. Anbei der Link zum Mobile Inserat, ich bitte die weiteren Informationen dort heraus zu nehmen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=453458108
Über den Preis kann man reden, hier ist er VB etwas erhöht angesetzt, damit ich nicht gleich von 46 unseriösen Händler zugespamt werde.
Grüße aus der nähe von Dortmund
-
Ich persönlich hätte die Verkleidung über dem Lenkrad nicht mit gemacht, aber als gesamt Ergebnis finde ich das echt gut. Das ist von innen ein komplett neues Auto 👍👍
-
Den Stecker bekommst du bei Opel, du musst allerdings einen guten Teiledienstmitarbeiter erwischen. Der muss die Steckernummer erst aus dem TIS raussuchen und dann in einer Liste im Teileprogramm finden, in dieser List sind allerdings alle (!) Stecker die es im Insignia gibt drin. Dann muss das Ding noch lieferbar sein.
Wenn ich mir das so durchlese wird es Sinnvoller sein irgendeinen Universal Kfz Stecker einzubauen.🤷♂️ -
Letzter Kommentar für heute: hab gerade gesehen, der Stecker ist 90° nach links gedreht, wird wohl nicht passen... Gut's Nächtle 👋
Ist er nicht, der passt bei dir. Der ganze Fuß vom Spiegel ist auf dem Bild einfach gedreht.
-
Na toll, gebraucht bei eBay für € 130 inkl. Versand. Leichter Abplatzer aber technisch wohl ok. Kaufen?
Das merkst du nicht, ich würde den kaufen, besser als 330€ xd
-
DieselFritz Das ist schon 3 Jahre her, ich hab damals ca 130€ bezahlt. Ich find das aber bei mir im EBay Verlauf nicht mehr leider.
-
Alles anzeigen
Hallo Gnuh,
kannst du mir sagen, wo ich den Spiegel bestellen kann?
Gruß
DieselFritz
Ich hab meinen damals auf EBay bestellt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich muss bei meinem Insignia die Glühkerzen wechseln.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
Oder nehmt ihr original Teile?
Einens schönen Gruß
Aus Rheinhessen
Ich persönlich verbaue immer Beru, nur gute Erfahrung mit gemacht und bei vielen Herstellern Erstausrüster. Funktioniert bei vielen Autos sehr sehr gut ohne Probleme.