Im Ersatzteile Katalog von Hella selbst sind sie auch vorhanden, also es ist echt.
Beiträge von AintNoMercy
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Ich wollt schon sagen, der vom Astra L ist es nicht, der ist nicht Plug n Play. Das muss schon was aus dem GM Konzern sein.
Aber das wird denke ich auch mein nächstes Upgrade. Das sieht echt gut aus.
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Mängelbericht KM ca. 48000
1x NOX Sensor Pos. 2 (CarGarantie 100% Übernahem zum Glück)
1x USB Anschluss Mittelkonsole
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"Wir müssen nach Vorgabe von Opel erst das Hinterachsgetriebeöl wechseln, danach fahren Sie mal 14 Tage und dann kommen Sie sowieso wieder."
So ist es geschehen und in der nächsten Runde wurde der komplette Hinterachsantrieb getauscht. Seitdem (20.000km) ist Ruhe.So etwas macht Opel öfter. Die sagen macht XY und dann soll der Kunde fahren. Wenn der Fehler nochmal auftritt tauschen sie ganze Baugruppe: Hinterachse, Turbolader etc.
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Die Spezifikation auf dem Deckel ist nichts aussagend! Dazu gibt es ein Dokument von Opel.
Im verbotenen Buch steht wie viel Öl er verbrauchen darf. Bis 0.6L auf 1000km ist normal, eigentlich kann der FOH nichts machen. Dennoch ist es für den Motor zu viel.
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Ein Stoßdämpfer vorne für das normale Fahrwerk ohne Allrad kostet 224,10€ Brutto für den Endverbraucher bei Opel original. Plus Einbau versteht sich. Das ist finde ich aber voll in Ordnung.
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Die haben kein Bock zu Arbeiten, wenn die nicht weiterwissen sollen die Opel anschreiben.
7 Wochen geht gar nicht, geh auf die Geschäftsführung zu! Das ist doch lächerlich.
Wenn alle Sensoren i.O sind, die Pumpe sich dreht und Sprit in ausreichender Menge bei bei der Pumpe ankommt und dann im Rail kein Druck aufgebaut wird kann noch das Raildruckregelventil(kann an der Pumpe oder im Rail sein oder er kann auch keines haben, je nach Commonrail Generation) defekt sein oder halt die Pumpe und halt der Injektor wo du oben schon geschrieben hast. Dieser Satz basiert auf dem Was ist hier gelesen habe.
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Ja der Sitzt zwischen Lüften und Verdampfer aber mehr im Richtung Verdampfer.
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Im Normalfall wird die Kupplung auch nicht mit entlüftet. Falls du es dennoch machen solltest, ist am vorne oben am Getriebe ein kleines L förmiges Plastikstück an diesem sitzt eine Entüftungsschraube. Sie je nach Getriebe etwas anders und Teilweise gibt es 2 Formen bei einer Getriebe variante. Sag mit doch mal welchen Motor du erbaut hast, dann schick ich hier ein Bild herein.