Das ist günstig. Normalerweise ist das mit Spülung um die 500 EUR.
Beiträge von echo_echo
-
-
Kurzes Update...
Habe den Ölwechsel sowie das Software update machen lassen.
Geräusche sind weg. Läuft und hört sich an wie es sein soll
Dann ist das ja super für Dich gelaufen. Glückwunsch.
-
Die "Mittelstellung" ist tatsächlich einstellbar, so wie man es möchte. Also wäre das schon irgendwie programmierbar/einstellbar.
-
Das Abblendlicht selber muss auf "Auto" stehen. Dann einfach den "A" Knopf am Lenkstockhebel drücken. Daraufhin müsste das "A" Symbol im Tacho aufleuchten.
-
Denke mal da kommst um die ATE Ceramic nicht drum rum.
-
Läuft oder lief da gerade die DPF Regeneration?
-
Echt? Hast Du dazu die interne Opel Nummer?
Also mal ohne Schmarrn. Ich rede nun rein fiktiv. Entweder ist denen der Arsch so dermaßen auf Grundeis gegangen daß so schnell reagiert wurde (und das ist wirklich sehr unüblich, alleine der Bürokratie wegen), oder alles war schon "intern" fertig/erledigt in der Schublade und man wollte das Problem einfach aussitzen in der Hoffnung, daß da nie etwas kommt. Schließlich geht es auch hier um viel Geld. Darf sie jeder selbst denken was da stimmen könnte.
-
-
Da ist er nun, der Rückruf.
Man beachte... „Konstante Qualitätskontrollen haben ergeben ..." Ich werde mal bei Opel anfragen ob ich nun bei denen einen Job habe. Ich bin mir dessen nämlich nicht bewußt.
-
Ohne meinen Trigger wäre da von Opel aus nichts passiert bzw. hätten bis dato noch nicht mal was intern abgeprüft. Wie auch, da intern keiner das Thema kannte. Kann sich da jeder denken was er will.