Sei froh das du das nicht bei Opel machen lässt. Ein Stabipendel mit Einbau ca. 110€.
Das ist ein sportlicher Preis. Aber der FOH muss ja auch den Teilepreis von Opel nehmen und weitergeben, korrekt?
Sei froh das du das nicht bei Opel machen lässt. Ein Stabipendel mit Einbau ca. 110€.
Das ist ein sportlicher Preis. Aber der FOH muss ja auch den Teilepreis von Opel nehmen und weitergeben, korrekt?
170PS Diesel oder? Geht dann um den P2002.
Bei MT hat jemand schon die aktuelle SW drauf bekommen, ohne daß es vorher gesagt wurde. Laut Threadersteller läuft der Hobel nun nicht mehr seine Max-Geschwindigkeit.
Wir haben auch noch einen 170PS Diesel, bin gespannt wann da was kommt. Ohne daß hier aber Details von Opel genannt werden was da alles beeinflußt wird, bin ich skeptisch.
Hier mal aus dem Forum ein Thread dazu:
Beim Insignia A sind zumindest immer die zwei Radarsensoren hinten unter der Heckschürze links und rechts abgesoffen. Soweit ich mich erinnere hatte der B die da auch. Hier lohnt mal ein Blick. evtl. ist nur ein Stecker lose oder eine Leitung abgegammelt.
Das VFL hatte auch nur die Doppelverglasung wenn der Klick gesetzt worden ist.
Wie sieht es mit der Batterie aus? Evtl. macht die die Grätsche.
Gibt es Geräuschänderungen bei Kurvenfahrten? Belasten und entlasten der fraglichen Seite?
Aber nur im 8. Gang, da bleibt ja nur das AT Getriebe.
Ich drücke die Daumen!
Nein, bis dato heizt das Teil so wie es soll, oben bei mir sogar ein wenig stärker als unten.
Wurde der Sensor unten versetzt?