Danke für die Rückmeldung!
Beiträge von echo_echo
-
-
Kein Problem. Ich habe damit nur allgemein angedeutet, dass sich vom Nichtstun auch nichts ändern wird. In keinster Weise habe ich hier irgendjemanden verurteilt, beurteilt oder gar auf eine Person bezogen.
-
Ich sag es mal so. Viele reden mit ohne jemals irgendetwas in der Richtung unternommen zu haben. Und mit einem einzigen Anruf bei der Hotline ist es tatsächlich nicht getan.
Und ja, vom lethargisch Chips essend auf der Couch herumsitzen wird sich leider auch nichts tun. Da muss ich jeden enttäuschen.
Selbst wenn es keine neue Hardwarelösung gibt, welche aber umsetzbar wäre, so sieht es zumindest für mich sehr gut mit einer Entschädigung aus.
Ab hier bin ich nun raus und überlasse das Spielfeld denjenigen, die entweder nichts unternommen haben, nicht betroffen sind oder sich mit der ersten Antwort abspeisen haben lassen.
Es liegt immer ein einem selber ob man sich aufrafft, oder einfach alles über sich ergehen läßt.
-
Wenn jeder den Kopf in den Sand steckt, ist es kein Wunder.
-
Alles tot, und man fährt Elektronikschrott rum. Nur wenn sich genug bei Opel beschweren bieten die evtl. mal eine Lösung an. Persönlich empfinde ich das als Frechheit.
-
Ach so, für vorne sind bei uns die HydroConnect von Valeo drauf. Machen bis dato einen guten Job. Evtl. brauch mal jemand eine Alternative.
Wischblatt HYDROCONNECT VALEO 578579
Wischblatt HYDROCONNECT VALEO 578574
Und hinten eben der von Bosch
BOSCH Twin H311mit 300mm
-
Wir haben auch den längeren Wischer hinten. War sogar günstiger als der kleinere Wischer.
-
Welche Reifen? Zufällig die Pirelli? Habe auch den 2. Satz und die heulen wieder wie sau.