Und frag auch ob die Feldaktion für die Dieselleitung erledigt wurde. Da gab es neue Abstandshalter (die Leitungen sind Richtung Spritzwand), weil die Leitungen aneinander scheuerten.
Beiträge von echo_echo
-
-
... genau ... da steht aber ... Abschluss für Fahrzeuge bis 24 Monate nach Erstzulassung2 2 Bis maximal 40.000 km Gesamtlaufleistung zum Zeitpunkt der Garantievergabe
Deshalb muss er nachfragen ob und wie er bei der Cargarantie etwas abschließen kann. Sein Insignia ist auf jeden Fall älter als 24 Monate.
-
Dann lass mal vom Händler prüfen ob da die Kupplung schon gewechselt wurde. Das ist ein Dauerthema (rutschende Kupplung) beim 170PS.
Das mit dem Umständen verstehe ich ... wir versuchen nun Dich hier zu unterstützen, dass das Fahrzeug Dich lange begleitet.
-
Hast Du ein AT oder MT Getriebe bei dem 170PS Diesel?
-
Habe oben noch editiert ... ja, entweder der Händler, die Cargarantie, oder evtl. sogar Opel selber mit ihren Garantien.
-
Wir haben die CarGarantie als Anschlußgarantie nach den 2 Jahren Opelgarantie abgeschlossen. Hier waren die Kosten noch im Rahmen. Soweit ich weiß sind die Konditionen von der CarGarantie, wenn sie nicht direkt als Anschlussgarantie abgeschlossen wird, nicht mehr so gut. Sprich, es wird teuer.
Bei meinem war schon einiges was darüber lief. Kameramodul und Lichtmaschine. Macht mal schnell um die 2000 Euro. Die CarGarantie hat sich bei mir schon ausgezahlt.
Bis dato hatte ich aber noch bei keinem Auto so etwas abgeschlossen, aber bei so viel Technik im Fahrzeug habe ich mich diesmal dafür entschieden und nicht bereut.
Ob es sinnvoll ist musst Du selber wissen. Für mich war es ein gute Investition. Und wenn man bedenkt, dass der 2l Diesel oft an den NOX-Sensoren krankt, würde es sich hier evtl. auch rechnen. Außer man bestellt einen Universalsensor und lötet den selber an.
Opel selber bietet ja auch Anschlußgarantien an, aber da kenne ich die Konditionen und Voraussetzungen nicht.
Wichtig ist die inbegriffenen Bauteile zu prüfen. Hier gibt es große Unterschiede. z.B. sind alle Steuergeräte mit dabei oder das Automatikgetriebe, etc.
EDIT: Man kann auch mal bei der Cargarantie anfragen, was sie einem so bieten und was die Voraussetzungen sind. Evtl. sparst Dir hier die Inspektion. Nach 5 Monaten wäre das tatsächlich rausgeschmissenes Geld.
Verkauft der Händler die CarGarantie, eine Händlereigengarantie oder eine der Opelgarantien?
-
Um das Matrixlicht zu genießen muss der Drehschalter auf Automatik stehen und nicht auf manuell "ein".
-
Nun bin ich ein wenig verwirrt. Hätte jemand einen Link für nen funktionierenden guten Chinakrcher? Wenn ich da bei Ali suche gibt es da hunderte. Und alle haben mehrere Firmwarestände aufgeführt. Da blicke ich nicht komplett durch.
-
bei den China Versionen steht immer dabei Win XP oder Win7. Oder läuft es bei Dir auf Win10?
-
Das einzige was mich am Mondeo gestört hat war das Sony Navi/Radio und die Sitze. Das ist meiner Meinung nach im Insignia besser gelöst.