Konnte leider gestern noch nicht alles testen. HUD meine ich erscheint "fetter" in der Schrift, aber ich hab ja Fotos von vorher gemacht und werde das mal vergleichen.
Beiträge von echo_echo
-
-
alter Mann bei Dir wurde die verbaut die vorher auch drin war. So eine war bei mir auch original drin. Nun habe ich eine mit einer anderen Nummer drin. Die Frage ... muss das so? Ist das richtig, oder haben die mir eine falsche reingeklatscht.
-
Nach einem Riss in der Frontscheibe musste nun eine neue her. Nur aber die Frage:
Neue Frontscheibe drin, welche aber eine andere Nummer hat.
Alt:43R-011210
Neu: 43R-011597
Sollte das so sein??? Beide sind von Fuyao und für HUD, haben Heizdrähte. Nur bei der neuen steht noch Acoustic mit dabei?!? Dafür bei der alten min. 70% transparent?Dachte immer daß die selbe Nummer verbaut werden muss? Oder irre ich mich da?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
-
Ich glaube es gas VITESCO und Conti
Vitesco wurde von Continental abgespalten und beherbergt das ganze Powertrain Gedöns.
-
Ich tippe auch auf Kette, die ordentlich in den Block rein schleift.
-
Bei mir läuft das Wasser nur über rechts. ist das überhaupt möglich von der D-Säule links?
-
Ich habe es leider auch wenn er nur im Regen draußen steht.
-
Ich muss den Sommer an beide ran. Ähnliches Bild wie bei Dir.
-
Unser D20DTH regeneriert seitdem häufiger, sprich nach weniger Kilometer im Vergleich zu vorher bei unveränderter Fahrweise.
-
Moinsen und Tschüss.
Mein Problem ist gelöst. Opel mit 3000€ Verlust ist verkauft (11000€ kamen dabei noch rum). Ab dem 29.12. fahren wir dann einen Suzuki Swace, 2 Jahre alt, Vollhybrid für knapp 24000€. Mit den Autos inkl. Blitz im Kühler bin ich ein für allemal durch.
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Neue das besser macht.